Suzay3's Blog



Langer schöner Tag!

 

Hallo Pandas,

Hallo ihr lieben Pandas,

 

Heute schreibe ich ein halben Eintrag und Simsalabim ein halben Eintrag.

Ladys first! 🙂

Danke

Alsoo…….

Gestern habe ich ein vollen Komischen Panfufehler gehabttttt

Sieht mal:

 

 

 

 

 

 

xD oder?

Ich bin endlich in FSL angemeldet,ich heiße da suzay.

Und das ist mein Profilbild bei Fsl:

 

 

 

 

Dann habe ich auf die Uhr geschaut es war schon 00:47 Uhr schonn!!!

Das bedeutet es hat schon neues Tag begonnen,nähmlich 4.Advent

xD Glaube ich falls xD

Weil ein neuer Tag begonnen hat bedeutet ich kann wieder Smashing bla bal bal spielen.Und ich habe 0 Fehler gemacht,wie immer !!!

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt habe ich insgesamt

 

 

 

 

 

 

Dann habe ich mich bisschen in echt fotografiert hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich ging ich dann sofort zu Panfu und machte mir ein Erlebnis Tag und es war soo:

Zum Lebkucchenmann und der ist heute im Schloss wiedderr!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gibts Skischuhe,hab schon mich soo richtig ausgetobt mit den Skischuhen und die sehen so aus bei mein Panda:

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach war mit langweilig,also ging ich zum Karabischen Strand und hörte mir paar Lieder an und dabei bin ich außerwersehn eingeschlafen 😆

 

 

 

 

 

 

 

Danach ging ich zum Hafen saß mich bisschen hinn,weil wir uns in Didas Gebrustag soooo ausgetobt haben xDD

 

 

 

 

 

 

 

Schließlich ging ich zu mein alten Freund den Pirat,r sagte zu mir setz dich hin suzay trink ein Schlug von meinem kostbaren Biers.

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem leckerem Bier war mir immernoch durstig also fuhr ich schnell zum normalen Strand und kaufte mir Pepsi Cola xDD

 

 

 

 

 

 

 

 

So beendete ich den Tag und schlief neben Kamaerias Sohn ein xD

 

 

 

 

 

 

 

So verabschiede ich mal von euch ein schönen Tag noch mit Simsalabim wünscht euch eure suzay

BYEbye

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich Ladys first fertigg xDD 😆

Heute wo ich bisschen in unserem Blog nachgeschaut habe habe ich das gesehen ob das wohl gut ist?

Bitte schreibt das in den Kommis

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich habe ich dann bisschen die Kommis angeguckt wir haben ingesamt

 

 

 

 

 

 

 

 

Und gestern habe ich diesesn Kommi gelesen ich versteh das irgentwie nett war das böse oder net gemeint?

da steht

ich bin auch schon alt da ist das was anderes 😉 – mein Sohn darf um die Uhrzeit noch an der Matraze horchen, das wars dann auch schon 😉

liebe grüsse
claire
ps. ich würde ein andere Design für den Blog nehmen, wenn du möchtest kann ich dir auch morgen ein wenig dabei helfen.
Du musst nicht immer ein Foto vom Bildschirm machen, du kannst das auch anders machen, ich hab auf einer Seite das ganz genau beschrieben:
http://kflfjblog.wordpress.com/ein-bild-von-sich-mit-paint-machen/

Soll ich euch ne Geschichte erzählen guckt:

Also es war einmal ein armes Mädchen und ein ganz reicher Mann.Die Frau war ganz unstärblich in den Mann verliebt.Ok an sein Geld.

Auch der mann in sie,eines Tages heirateten sie.

Sie berhält sich ganz nett die Frau

Aber eines Nachtes……..

 

 

Tötete die Frau denn Mann und nahm das ganze Geld mit und verschwand.

Was mit der Frau passiert ist wissen wir noch neq.

Ok ich muss jetzt  raus es ist schon

Wartet kurz ich guck nach

01:15Uhr

Ok muss rausii

Bye!


Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Kflfj says:

    *OMG* des ist meine Mudda 😀
    Naja ich sag mal ich finde den Weihnachtsdesign besser 😉

    Aber musst du entscheiden aso und noch was mach doch Fotos mit dein Kopf du sihst Geil aus wirklich auf denn ein foto war dein Kopf zu sehen du sihst wirklich Geil ausHDOS – (Halte die Ohren Steif)

    Kflfj

    | Antworten Verfasst 14 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Nein ich will net mein richtiges Gesicht zeigen,und danke xD

      | Antworten Verfasst 14 years, 6 months ago


Hinterlasse einen Kommentar