Suzay3's Blog



Werbunge+Geburstage+Leider allein+Auslacherei+Leonkim+neue Seite+Weg gelöscht+bearbeitet+Videos

Halli hallo ihr Pandas,

heute schreibe ich mal wieder neue Werbungen 😉

www.thailiera.wordpress.com

www.dida1113.wordpress.com

www.tabsi219.wordpress.com

www.leonkim09.wordpress.com

http://kflfjblog.wordpress.com/

www.blog.panfu.de

www.kevin7899.wordpress.com

www.dida1114.wordpress.com

Gut das wars 😉

Lang oder 😆

Herzlichen Glückwunsch RosernaPanda(nachträglich) 😉 Hat mir suzay gesagt 😉

Suzays alte Freundin die sie in Realprobe kennengelernt hat,hat mir suzay gesgat 😆

Und noch eine Isabela  (hat mirn wieder suzay gesagt)

Happppy Birthhhayyy Didaaaa!!!

Ihr wisst ja wer mir das gesagt hat 😉

   +  =   

Heute schreibe ich leider alleine ,weil suzay das Geschenk für Dida gerade macht(00:26 uHR)

Und ich habe gerfragt ob wir heute zsm ein Eintrag schreiben und sie hat gesagt ich würde es gerne machen aber muss Dida Birthay gehen.Also nicht müssen sondern wollen.

Ok nur für heute kommen wir alle mit mir klarRrR oDER?

Im Panfu ist  der Weihnachtsbaum sehr schön geschmückt worden:

 

 

 

 

 

 

 

Heute(Samstag) um 01:56 Uhr haben wir uns mit suzay im Panfu getroffen und gleich zum  Konzert geflutscht 😆

 

 

 

 

 

 

 

Na habt ihr die Fragen beantworten können?

Also ich habe die silberne Allwisser Grosche und suzay die goldene hier ist sie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute in der KlASSE haben mich wieder meine Mitschüler ausgelacht.Also seit glücklich das ihr viell. eine gute KlASSE habt. 😦

Ist ja egal 😉

Wir haben mit suzay gestern im Chat besprochen dass am Montag Lilli 😉

Dienstag ich 😆

Mottwoch suzay 😀

Am Donnerstag und Freitag LEONKIM;WIR HABEN ES NATÜRLICH AUCH lEONKIM ERST GEFRAGT UND DANACH hat sie ja gesagtg.Und hab Samstag und Sonntag wenn wir Zeit haben mit suzay schreiben zsm ein Eintrag 😆

Ich habe die geheime Seite mit Pass gelscht weil ich einfach keine Zeit und suzay auch net dass wir immer Einträge schreiben müssen.Und dafür haben wir die Seite gemachtund das heißt

Wie mache ich richtige Smileys ok?

Und ich habe die Seite Stars-Bilder  bearbeitet,da ist jetzt auch Lady gaga drinn 😉

Und hier paar Videos,dann muss ich schlafen gehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rWZSC5XaV_8&feature=related

Hat mir alles suzay gezeigt.

Heute gehts ja nur von suzay 😀

http://www.youtube.com/watch?v=O0OgmoY-GMo&feature=related

Sie ist ein mega Fan von Miley Cyrus und Sha.Also suzay!

http://www.youtube.com/watch?v=kSf2iU-stfQ

http://www.youtube.com/watch?v=N3qGTbx7vdY&feature=PlayList&p=333B0F24D3FF0BB4&playnext=1&playnext_from=PL&index=6

http://www.youtube.com/watch?v=bjU0y_A3DY8&feature=PlayList&p=333B0F24D3FF0BB4&index=8

Ok ich muss jetzt zu machen

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    huhu du bist ja spät noch online 😉 schade dass du kein chat hast

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Ich bekomme es am Donerstag oder Freitag von Leonkim schon 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Und du bist ja auch soo spät onn xDDD

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
      • * kflfj says:

        ich bin auch schon alt da ist das was anderes 😉 – mein Sohn darf um die Uhrzeit noch an der Matraze horchen, das wars dann auch schon 😉

        liebe grüsse
        claire
        ps. ich würde ein andere Design für den Blog nehmen, wenn du möchtest kann ich dir auch morgen ein wenig dabei helfen.
        Du musst nicht immer ein Foto vom Bildschirm machen, du kannst das auch anders machen, ich hab auf einer Seite das ganz genau beschrieben:
        http://kflfjblog.wordpress.com/ein-bild-von-sich-mit-paint-machen/

        Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * thailiera says:

    Oii Suzaay..
    Diich HaB iisH qanZz veRqeSsEn SRY..
    Ich schenKe diiR natüRliicH aucH noch WaS.. 😉
    BiiS Dann DeiiNe LiiRii
    P.S.: Ich musS sHaUen waS HeuTe kommT..
    FoFFenTliicH wiirD aLLezZ quT..
    SelBsT wEnn’s NiiT kLaPpT..
    bLeiiB iiN PanFu..
    Ich FüHl miisH eBeN niiT quT..
    ILD 3>

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Das ist doch egal,du musst net mir reicht schon,wenn du mich nicht vergisst dass ich deine Freundin bin 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * dida1113 says:

    danke wie süß! chuckst.xD Mottorad-Da habt ihr euch aber was sehr gutes Ausgedacht den all diese Sachen mag ich.xD Du hast ja sogar mein Foto wo ich genau 500 Tage angemeldet war.
    KiSs…KiSs
    HDGL

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Hat mir suzay alles gesagt auch geschickt xD

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

