Suzay3's Blog



Vielll Zeit!!!!!!

 

Picture 4imagesCAO0Y118imagesCAYF0ICWHallo lieben Pandas,

heute schreibe ich mal in rot,weil ih dafür lust habe.und ich habe in mathematik ne eins,deutsch eins,englisch eins.

Und meine Mutter war in Elternabend,da hat meine nette Lehrerin Frau Paulini gesagt und gelobt:“Also ich sage nur LOB,LOB,LOB!!!!!!!!!!Eure Tochter gehört erst mal eins zu den besten!!!!!!!

Da hat sich meine mutter sich sehr gefreut natürlich,hihihihihihi versteh ich schon und ihr?

Also und dann hat sie gesagt,sie ist super,toll,großartig es gibt kein aber.“

Meine Mutter hat sich gefreut natüürlich!!!!!!

Heute habe ich ne zwei in mathe bekommen aber sie hatte ein falschen Fehler gemacht,ich kann mich niht mehr erinnern was für eins es war!!!!!!

Aber dann habe ich eine eins bekommen!!!!Ich freue mich soooooooo,aber am montag kann ich leider für euch kein Blogeintrag schreiben……

Weil,……

ich mit meiner Klassenkameradin zu hip hoptanz müssen.Also das ist so ein kurs,wo man da extra hip hop lern,und auftritte macht.Wo wir es machen dürfe ich nur dida und boxqeen und die Freundinnen in echt erzählen.

Sonst darf ich es niemanden sagen.

Meine Klassenkameradin dass schon fast allen in unsere Schule sagt.hihihihihihi

Jetzt schreibe ich wieder mal mit rosa:

Also ich habe gestern in Google.com so schöne Bilder gesehen:

Schön oder?

imagesCA0ZNBV6imagesCA601XPPimagesCAD9SAP9imagesCAMIXQNZ

 

 

 

 

imagesCAO0Y118Und wie gesagt habe ich paar lustige,süße,coole Bilder gemacht.Wer auch ein Bild will sagts bitte in den Kommentaren bescheit.Ich werde versuchen dann dafür ein

Termin zu machen.imagesCAYF0ICW

Also hier erst mal die Bilder:

hoffentlich gefällts euch:

Picture 1

 

 

 

 

 

 

Picture 4

Picture 5

 

 

 

 

 

 

Picture 6

 

 

 

 

 

 

Also das waren die Bilder.

Wer ne Frage hat,der schreibt das bitte in unsere Frageseite.:wink:

Also wenn ihr eine beste Freundin habt dann schreibt sie mir bitte in den Kommentaren und ihr könnt auch was schreiben über ihr!!!!

Und ihr könnt natürlich eure Blogs schreibe!!!

Upsss:Ich habe vergessen zu sagen wer in mein Blog Kommentare geschrieben hat:Also es waren boxqeen und spongebobstar herzlichen glückwunschhhh ihhrrrrr!!!!! Ihr habt ein Fototag mit mir gewonnen und morgen gibts das gleiche Geschenk wer mir ein Kommentar schreibt.hahahahah

Also nochmal ein Bild von dida:

ich brunioDas ist voll hübsch und lustig und süßßßß geee und wer ihr Blog nicht kennt heißt ihre Seite:www.dida1113.wordpress.com also ich muss zu machen

Meine Mutter bereitet für mich und meine abf Freundin eine englsich probe vor.

Also….

BYEbye zum ABSCHLUSS wie immer ein Bild:Sonnenuntergang                                       BYEbye


Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. dein blog ist geil suzay find ich natürlich und wer ich bin weist du schon bescheidt hoffentlich
    haha
    hahahahahahahahahahhahihihihihihihihihihhohohohoohohohohoh

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      haha natürlich und viel spaß in schulhandteim

      | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  2. die bilder von panfu sind voll geil

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  3. am montag gehen wir zu schullandheim daswegen kann ich nicht ,kein kommentare schreiben

    bb
    bye
    kiss kiss

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  4. * boxqeen says:

    Coole Bilder ich find die voll schön…….

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  5. * boxqeen says:

    wie heist diese Mädchen nochmal??

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  6. * boxqeen says:

    Wie hast du diese bilder gemacht mit so schiefen???

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  7. * boxqeen says:

    Voll Krasss

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago
  8. * suzay3 says:

    danke erstens danke und zweitens ich habe einfach mit der kamera gemacht und noch schief gehalten lol xD

    | Antworten Verfasst 14 years, 7 months ago


Hinterlasse einen Kommentar