Suzay3's Blog



Kinofilm

 

 
Hallo Pandas,

wie schon die Überschrift errät

geht es heute um:Kinofilm!!!:wink:gangs_2

Wir gehen am Samstag mit meiner ABFF ins Kino!!!!!!!

Wir gucken GANGS an,aber was geht  es euch an wo ich hin gehe oder?Habe ich icht Recht .

Aber mich würde intressieren wer den Film schon angesehen hat oder kennt!!!!!

hihihihihihihhihihihi

Thema 2:

Mich hats gestern und heute voll überrascht und gefreut:Es waren lululove,songebobstar  die Kommentare geschrieben  haben!!!!Und lululove Vieeeelllennn Dank für die zwei Kommentare,wie gesagt freue ich mich auch ,wenn ihr ein Kommentar schreibt,aber ich bin natürlich mehr glücklich wenn ihr wie lululove zwei Kommentare schreibt….

Herzlichen Glückwunsch lululove!!!!.:wink:

Thema3:

Wir haben heute in echt in der Schule ein Aufsatz geschrieben!!!!!Ich bin sehr gespannt was ich dafür kriege!!!!! Was denkt ihr????????Welche Note kriege ich?Wer mich morgen in Panfu sieht der sagt bescheit mit dem mache ich Fotos.!!!!!!!

Thema4:

kugeln_0052kugeln_0037kugeln_0054kugeln_0056kugeln_0061

Ich habe fast alle Pompoms gefunden und ihr?

Ich lerne fließig für die Schule und ihr????

hihihihihihihihi

Ich versuche mal paar Bilder von Panfu herunter zuladen bye

und vergisst nicht bis Sonntag habt ihr Zeit zum suchen!!!!!!!!byebye

Und dieletzte Frage!!!!!!!!

Jetzt kommen ja die Herbstferien,was macht ihr in den Herbstferien sooo????

Beantwortet sie bitte und,macht Kommentare bittteee#

Und zum Schluss ein Abschluss Bild:

hxd6nn7pbzBYEbye
Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Naja in Herbstferien spiele ich mit meine Freundin und mit dir xD
    Und ich schätze mal du könntest so 1,2,3 kriegen ich schätze so….
    Also BB

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      vielen vielen dankkkkk

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * spongebobstar says:

    hai suzay !!!!!!!!!!!!!!!! also meine herbstferien sind in 4 tagen vorbei 😥 [bis am dienstag] weil montag ist so ein feiertag! und in meiner klasse haben wir vor den herbstferien ne deutscharbeit geschrieben 🙄 mal kuken welche note ich bekomme 😉 Ich sag dir bescheid tschüß!

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      erst mal danke vielen dank für dein kommentar du kommst ins blog rein und du kriegst bestimmt ne zwei eins kann auch sein und was hast du denn in deinen herbstferien so gemaCHT?

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * selina3333 says:

    ich kenne den film schon
    geh mal in den kinofilm männerherzen der ist foll lustig

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

