Suzay3's Blog


Finale

Hallo Pandas,

jetzt ist es soweit

Die Finale iisT da

Denkt nicht ich habe den Bloq vergessen

Hab euch nur bisseL ZeiiT gelassen für voten

Und hier die Ergebnisse

Die sind weiiter 😉

linn896

Und Claire :

TuT mir echt leid 

Ich habe für dich gevotet

Ich wollte auch dass du weiter komst 😉

Aber die anderen fanden die anderen Klamotten bissel qaiiLeeR

Aber danke dass du mtigemacht haaasT

Du warst einfach toll 😉

Und jetzt gut überlegen und voten 😉

Ich lass euch noch bissel ZeiiT

BYEbye


Die sind weiter!

Haii Pandas 😉 ,

sry war 4 Tage oder so in Bremerhaveen wer kennt die Stadt? 😉

und es tut mir echt leid dass ich die Kommis nicht beantworten könnte hatte keine zeiiT aber jetzt sind alle beantwortet ihr könnt ja alle mal nachschaueeen 😉

Alsou jetzt die weiter gekommen siind

linn896:

*♥~µ@ry~♥*

Claire:

Und jetzt schön weiter voten 😉 😛

Lieeeb euucH (das geht an alle  😉 )

Das wars dann BYEbye

 


WER IST WEITER UND WER NICHT

Hallo Pandas,

seit ihr schon gespannt wer  weiter  ist?

Die sind weiter :

linn 896

Flaffy

Claire

michellu

*♥~µ@ry~♥*

Und draußen siind :

Justin  und Dormel

Sry für euch  😦

ihr wart aber auch gut und danke dass ihr mitgemacht habt

Viell. das nächste mal 🙂

Und nicht aufgeben Koopf hoch und weiter probiern  😀

Ok ihr dürft na klaro wieder voten

linn896

Flaffy

Claire

*♥~µ@ry~♥*

michellu

Das wars 😦 😛

BYEbye


Ohha so vieLe!!!

Haii Pandiis,

oha man es haben sich voll viieLe teilgenommen

und  dafür bin euch sehr dankbaaar

Es haben bestimmt über 5 Leuten teilgenommen

Und was heißt das?

Fertig

Sry nochmal für die Leute die noch mitmachen wollten aber es ist vorbei 😛

Die mit qemacht haben ich bin euch sehr dankbaaR lieb eusH über alezZ glaubt miir 😛

Alsoou iich zeig die BiiLdeeR  und na klar von wem die sinD:

Danach könnt ihr voten

Der Gewinneer kann es aussuchen

Interiwe oder 1/2 Tage mitschreiben in mein Blog oder ein Abschlussbild gemeinsam von Panfu

Alsou hier mal die BildeeR

Von michellu:

 

 

 

 

 

 

 

 

Flaffy:

Justin:

*♥~µ@ry~♥* :

Dormel :

Claire:

linn896:

Das wars

hier die UMFRAGE

und schön voten

BYEbye


Infoos :P

Haii Pandiis,

ich will euch mal nochmal erklären mit dem Wetbewerb

Jeder kann teilnhemen auch Pandis die ich net kenne

icht schämen und ran an Kommis vershicken 😀

Alsou…

1. Rechts ganz unten ist ein Rechteck ,klick auf Wettbewerb seiiTee

2.Eiinfach den Link von euren Klamotten ins Kommi rein schreiiBeen und dann abshicKen fertig

Ob das qemalt ist oder von euren Panda

Das könnt ihr entscheideen

Der wettbewerb wird enden wenn paar teilgenommen haben

Dann gibts ne Umfrage wer gewinnen soll

das dürft ihr na klaaar aussucheen

Der gewinnt kann wenn es will in mein Bloq 2 oder 1 taq mit schreiben

oder ein interiwe habeeen

oder ein gemeinsames Abschlussbild von Panfu

Alsou es lohnt sich 😀

okii

das warS dann

meine Pandiis,

BYEbye

 


Neue Klamotten

 

Haii Pandas,

es gibt schon wieder mal neue Klmaotten

aber das Mädchen Oberteil gefällt mir soo sehr eudeR xD !

Ach eqaL ich zeiq beides:

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Ab jetzt ist das mein Lieblingslied <3333

http://www.youtube.com/watch?v=jp-TYu4pCm0

Nicht vergessen den Schöhnheitswettbewerb

Ganz unten rechte Seite

Thema wechseln;:

Heute hat mein Kumpel Geburtstag

Der heißt Mehmet

Ich wollte nur sagen hab dich lieb wie mein bruder

Und Happy Birthday

Ok das wars dann 😛

BYEbye

 


Wettbewerb

 

Haii Leute,

endlich weiß ich wie man ne Umfrage macht im Bloq dank Dida1113

Nochmal danke Dida

Hab dich echt lieB sisterherz

Hihihihihihihi

Ich habe mir gedacht dass ich ein Schöhnheitswettbewerb machen soll! <333

Also qeht in die neue Seite Wettbewerb da steht alles was ihr machen sollt! 😀

Einfach nur den Link in den Kommentar hinzufügen und es dann in die Wettbewerbseite abshicken fertig

Ich habe echt keine ahnung wann der Wettbewerb zuende iist 😛

Aber ich glauBe der Wettbewerb wird  enden wenn vieLe daran teilgenomen haben 🙂

Die Seite Wetbewerb findet ihr rechte Seite ganz unten 🙂

**********************************************

Habt ihr schon den vorletzten Eintraq qesehen von mir (suzay) und Dida1113 qesehen?

NEIN?

Dann ganz schneel lesen

Denn wir haben uns echt mühe qeqeben! 😉

Macht bitte wenn ihr dann noch Zeit habt ein Kommis wie ihr den Blog findet okii? 😛

*********

Thema wechseln:

Ich werde jetzzt von mein 1. 3 Lieblingstars Bilder zeiqeen 😉 😛

 

Justin Bieber:

Selena Gomez :

Ok das wars für heute meine Lieblinge

BYEbye


BesucH+PanFuberiicHt

Hallo PanDiiS,

wir haBeen heuTe ein spezZieeLeeN besuucH

näähmliicH

DiiDaa1113

IcH qeeB aaN DiiDaa weiiTeeR

DiieSmaaL kann sie anFanqen miiT deeN PanFuberiicHt 🙂

ρєα¢є ℓєυтє, χ∂

Ihr kennt mich doch bestimmt noch.Oder?

Also..Fanqen wir mal mit den Panfu-News an.

————-

Unsere neue Superbloggerin = Himmelskind

Sie hat gestern ihre erste Geschichte im Panfu-Bloq veröffentlich.

Klickt hier um die Geschichte durch zu lesen:

http://blog.panfu.de/2010/03/28/himmelskinds-erste-bloggeschichte/

—–

In Panfu qibt es zur Zeit 2 Wettbewerbe.

Der 1. Wettbewerb ist ein Comic-Wettbewerb.

So könnt ihr mitmachen:

Ihr müsst euch auf :

http://www.toonity.com/register.php?setlanguage=de&regfrom=panfu

anmelden und dort ein Comic machen.Das warst dan auch.

Der 1.Platz = Nintendo Wii mit 2 Spielen

2.Platz = PlayStation Portable

3.Platz = einen schicken Rucksack von Deuter

Und die ersten 10 Plätze kriegen Stabilo Stiftpaket,10 Taqe Goldpacket & toonity Basecap. 😛

Also..Ich mach da mit.Und ihr?

Einsendeschluss ist am 18.April 😛

Das letze Thema. 😛

Ihr wisst doch bestimmt,dass ich & meine AbF Boxqeen zusammen einen Bloq haben.

http://www.dida1113.wordpress.com

Ihr könnt unseren Bloq ja mal besuchen und Kommentare machen. Wäre Lieb von euch 😉

Und auf der rechten Seite ist eine Umfraqe & natürlich ist suzay dabei. Bitte votet/stimmt ab. 😉
Huu.HaB iicH MaL ViieL Geschrieben.

Ich geb dan mal auch weiter an SuZay 😉

Hmm..

eig. habe iich wie immer nix zu berichteeen

außer dass ella und max goldpaket vergebeen

ihr müsst dafür nuu r10 freunde einladeeen

nuur 10

denkt mal nach

nuuur 10 xDDD

dann würde iich sageeen ran an panfu und einladeeen 😉

😛 😛

eiig: war das schoon

iich sag nur noch meiin taq wie immer 😛

gestern habe iich bei dida übernachtet

wir haben ein horrorfilm angeguckkt

für dida waar es lw

aber für mich war es voll aktioon

dida hat mich immer erschreckt muahahaha 😛

na klaar habe iich mich erschreckkt

dann wwollten wir noch schokokucheen esseeen

aber dann müssten wir leiddeer schlaafeeeen

qehen

aber ich hab dann heimliich nintendo dogs gespiielT

wer hat das spiel´AUCH?

bitte melden dann können wiir jaa mal mit unseren hunden treffeeeen hehehehehe

wer echt qaiiL

ok das wars meine kleinen shatziis

hihihihhi

BYEbye und biis morqeeen

вαιι вααιι! єυяє ∂ι∂α χρ 😛










WARM*enz qaiiL

Haii PanDiis,

heute war es voll warm euder

und bei euch?

iich schwitz wie eiin  Schweiin xD hahaha

und irgentwie kann iich nicht panfu rein da steht iregntwas mit memory 19 xD

ach eqaal xD

heute war einfach ein qaiiLeeR taaq

mit dida boxi supergirl hayriye sweet panda 12 usw…….

hab heute eine schnecke auf meine  nase getan

hab jungs geärgert

gelacht

getanzt

gehüpft

gespielt

allez möqliche

xDD

hab euch so lieeb

pls: geht www.dida1113.wordpress.com und votot für mish  bitte 😉

BYEbye


KeiiNe ÜbeRschriFt

Hallo Pandas,

wie qehts euch so?

quuT? freuT mish aber

mir qehts leider net quuT hab leider keine KraFt zu saGeen was meiiN ProoBleeeM iisT

abeR kooMMeen wiiR zuuM TheMaa:

hier diie alTeeen Klamotteeen

PandatarboyPandatargirl

und jetzt die neuen (die jungs jacke sind enz hip hop mäßig aus und die mädchen haben ein süßes auffit)

Pic-the-Catalogue Pic-the-Catalogue

sieht ihr den unterschiied von den alten und den neuen klamotten?

wenn jaa dann bitte kommi

und schadeee ich hab ella und max wiieder verpasssT iich treeF siie auch JAA  nicHt soo viieL

ella im jungle

okii

das wars dann

bis balld:)