Suzay3's Blog



Liebe :(

 

Hallo Leute,

manchmal kann Liebe einen dass Leben ändern

manchmal kann Liebe einen Menschen total verändern

Ja so lief es bei mir

Der Junge den ich liebe hat mein Leben verändert!

Alles hat sich verändert

Ich habe mich hübsch gemacht für ihn

Er mag schlaue Mädchen

Ich war eigentlich in Haupt

Aber ich habe für ihn meine Noten verändert

Immer nur 1 und 2er

Jetzt bin ich in Real

Ich war ein faules Miststück

Er mochte sportliche Girls

Ichhabe jeden Tag Fittniss gemacht

Ich bin jetzt ein Sport Miststück

Er mag keine Mädchen die sich frei anziehen

Ich habe auch im Sommer eine Jacke angehabt usw…

Ich habe mich voll verändert

Aber was habe ich gestern erfahren

Er liebt ne andere 😦

Alles Umsonst!

Alsou verändert euch nicht für einen

Wenn er dich nicht toll findet dann kann er dich mal okii?

HAB IHN SO GELIEBT

Seit 6 Jahren

Aber ich glaube es ist alles vorbei 😦

Der größte Schmerz: Liebeskummer

Liebeskummer tut mehr weh als ein Stich mit dem Messer ins Bauch

Manche wollen auch sterben

Warum

Weil sterben nicht so ein Schmerzen ist wie ein Liebeskummer

Aber ich will nicht sterben

Vielleicht wird sich ja alles verändern

Hmmm schauen wir maL 😦

Dass wars

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Kathini says:

    ja,das kenne ich 😦

    ich wünsche dir trotzdem viel glück weiter in der liebe 🙂 ♥

    lG,Kathini ❤

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Haii <33
      hmmm wenn du mal paar Fragen hast über die Liebe bin iisH immer für diisH da ❤ 😀
      Dankee süßeee duu auuch <333
      hdl
      BYEbye
      deine suzzayyyy

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  2. * Kathini says:

    Hi Suzay,

    Besuch doch auch unseren Blog:

    http://karfriends.wordpress.com/

    lG,Kathini

    | Antwort Verfasst 6 years, 11 months ago
  3. * spongebobstar says:

    Dein name ist genau so Hässlich wie dein gesicht EHRLICH !!!!!!!!!!!
    Es tut mir leid .
    Ich bin HÜBSCHeR 100000000000 MAL !!!!!!!!!!!!!!! JEDER SAGT DAS ICH SÜß BIN SOGAR DIE 7.KLÄSSLER !!!
    Ich bin 10 jahre !!!!!!!!!
    CHEDISST !!!!!!11

    | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago
  4. * spongebobstar says:

    geht alle auf : wasbobwokopf.wordpress.com
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    | Antwort Verfasst 6 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

