Suzay3's Blog


« | Startseite | Liebe :( »

smeet/Foto x3

Haii Leute ,

Hab ne Seite gefunden die heißt Smeet.

Das ist dass qaiiLste Spiel deR Welt für mich (NUR FÜR MODEGIRLS 😉 )

Hier paar BiiLder von der Seiite

Und ein BilLd von Dda1113 und mee! x3

Die mit den Streifen die bin iisH die andére ist Dida1113

 

Geht wieder mal zu der Seite in mein Bloq (Meine Bilder) und schreiiBt Kommi wie ihr es findet

Egal ob ich euch kenne oder net egal ob ihr gp habt oder net 😉

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Kflfj says:

    hihi
    hab dein bild bearbeitet – war ganz einfach 😛

    liebe grüsse
    claire

    | Antwort Verfasst 7 years ago
  2. * suzay says:

    Haii
    Uii danke
    Vooll süß
    hdgdl
    bye

    | Antwort Verfasst 7 years ago
  3. * mariakonfu says:

    haii ich heiß in smeet mariakonfu treffen wir uns mal x3

    -mariakonfu.

    | Antwort Verfasst 7 years ago
    • * suzay3 says:

      qerne
      Wann UND wo willst du?
      danke für dein Kommi süßeee

      | Antwort Verfasst 7 years ago


Kommentar verfassen

