Suzay3's Blog



Krank!

 Hallo Leute 😉 ,

wie qeht es euch denn soo..?

Alsou  miiR qehts biSseL schlecHt

Ich hab Halsweh usw…..

Ach aber eqaL kommen wir zu Thema

Eig. habe ich heute kein Thema aber eqaaL xD

Ich lass mir was einfallen

Ahh genau

Mein neuer bloq heißt

www.mervesytle.wordpress.com 😉

Es würde mich freuen auf KommiiS.

Ich werde na klar auch noch in diesem Bloq bloggen.

Okii

Jetzt brauche ich eine Meinung von euucH 😉

Wir haben mit mein besten KumpelS ein VideO gedreht

Ich qeb  euch gleich den LinK

Aber bevor ich ihn qebe möchte ich viell. was von euch 😉

Wenn ihr in Youtube angemeldet seiT macht bitte

(Ich mag) antippen Hehehe

Und wer nicht angemeldet ist bitte einfach ein Kommi machen wie ihr es findet okii

Und gibt bitte Punkte

Ihr dürft bis 10 Punkte qeben

Alsou hier der Link 😉 😛

http://www.youtube.com/watch?v=RFV2sjfHoVA

Okii

Kommen wir zu Panfuu

Hahaha es gibt wieder neue Möbel die sehen voll LoLLiiq auuS Hehehe

Die passen genau für Frühling und Herbst 😉 😛

Ich zeig sie euch maaal

 

root_Catalogue_Page1root_Catalogue_Page2

Und die Klamotten finde ich biSseL hübscH

12

Und wie findet ihr die Klamotten und die Möbel?

Bitte schreiiBt doch ein Kommiii 😉

Okii dass wars dann ich qeb an Simsalabim weiter 😉 😛

Haii Leute,

Bald sind Ferien

Was heißt das?  PARTYTIME ! 😉 xD

Was wird ihr alles in den Ferien machen?

Schreibt doch bitte ein Kommi dass intressiert mich echt was ihr in Ferien so macht 😀

Wisst ihr was mein Lieblingsplatz in Panfu ist?

Stadt weil es so bunt ist 😛 😀

Oki dass wars dann

Ich wünsch suzay eine Gute Besserung  und euch einen schönen Tag

Bye!

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ** GaGα & ¢яαzу dii∂α ** says:

    Du meinst wohl statt
    http://www.mervesytle.wordpress.com
    http://www.mervestyle.wordpress.com

    | Antwort Verfasst 7 years, 1 month ago
    • * suzay3 says:

      Hahaha stimmt sorry Hehehe 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

