Suzay3's Blog



RätzeL+Hmmmm……

Haii Leute,

soll ich euch mal was sagen suzay ist bissel trauriiq,

weiiL siie so seltene Kommis krieqt darumm die Regel abjetzt

Bis wir viele Kommis haben  werden wir keine Artikel mehr schreiben

Wir wollten euch abjetzt jeden Tag  was schreiben,aber wenn ihr keine Kommis mehr macht,müssen wir auch keine Artikel machen

Tut uns serh leid,aber es ist eben so 😛 😉

Wollt ihr viell. mit suzay bissel reden=

Ach egal

Ich qeb jetzt suzay

Haii Leute,

ich sag mal so

Wenn iHr ecHt keiiNe LusT mehr haBt in mein Bloq KOmmiiS zuu schreiiBeeN dann macHt es auucH niicHt euuRee SacHeee

Aber ich hab echt kein Bock für euch Einträge zu machen die nicht mal gelesen werden

Wie ihr wollt

Ich mach jetzt ein Rätzel

Und wenn ihr keine Kommis macht dann werdet ihr auch nicht wissen wer gewinnen wiiirD

Aus schluss basta euder!

Soory ist bissel gemein von uns

Aber denk dran

Manche würden den Blog löschen,weill sie keiNe Kommis mehr bekommen,aber seit noch glücklich dass ich heute noch für euch was schreiiBeee

Alsou hier das RätzeeL

Was ist Simsalabims Lieblingssongs

Wer klugt ist schaut im ….. nach 😉

VieL Spaß nocH

Und bitte vieLe KommiiS

BYEbye 😉

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * osgu says:

    Ich finde die Antwort auf keiner Seite aber ich Rätsel weiter! Ist es vllt…Hey du von Sido ,weil da ein Sido Bild ist?

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * avril says:

    hii ,

    lieblings lied is monsta von chulcha candela denk iish ma

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Richtiiq
      Bist der heutige Gewinner
      Such dir ein Geschenk aus großer

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * Stiftung GP says:

    keine panik ich werde euch kommies machen

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Echt? Thanks sehr nett von diir 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * Kathini says:

    hallo!
    geh drauf und lies genau!!!!es ist seeeeeehr traurig und wichtig!!!!!!!!!!

    http://karfriends.wordpress.com/2010/05/09/da-musst-ihr-draufgehen/

    schreib auch was in deinem blog darüber!!!
    lG,Kathini ❤

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Thanks
      Ich qeh gleiich reiiN

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. * suzay says:

    Hahaha danke ich geb dir ein Trick guck andere Einträge
    Dein SimSalaBiM

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  6. * bombe1000 says:

    hi heute schreib ich ein kommentar weil ich ein wettbewerb angestaltet habe die pandareporter suchen den mitblogger es währe schön wenn du mitmachst klicke auf meinen namen und du gelangst zu meinen blog da schreibst du ein kommentar mit deinem blog also link lg,bombe1000

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  7. * suzay3 says:

    Hehehe okii
    Gerne
    Danke noch,mal für deiin Kommii 😉
    Bis BalLd 😉 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

