Suzay3's Blog



……Hat gewonnen!

 Haii Pandas,

iich weiß hat lange gdauert aber ich wollte es schon letzte Woche sagen aber hatte keine ZeiiT

Sry nochmaL

Und hier die GewinneriiN

Linn

Herzlichen gLÜCKWUNSCH

Ok

Willst du ein Interwie

Ein AbschlussFoTo

Und hier ein Geschenk von mir für diicH

Ein Nintendo Wii 😉

ViieL spaaß noocH

GiiB mir deiin Msn und dann können wir immer veravreden wann wir das Interwie oder Foto  machen

Alsou kannst du entscheideen

Hehehe

SchreiiB dein Msn in Mein Blog ich werde es net freischalten Keine Angst 😉

Ok und mein neues Thema

Kennt ihr noch den  Simsalabim?

Der früher mit mir gebloqt hat?

Der Blogt wieder miiT

Darum qeBee ich gleich an ihn  weiiTeeR 😉

Haii Pandas,

erst nochmal Glückwunsch an Linn

Du bist echt ne gute Künstlerin haha

Wie ihr schon gelesen habz bloge ich wieder mit und ich bin sehr glücklich 😛

Wenn wir wieder mal lust haben mit suzay dann machen wir euch noch ein Wettbewerb und lassen euch nicht soviel warten haha 😉

Ok hoffentlich habt ihr meine Themas oder Lieder vermisst

Erst mal ein Liied wieder für euuch

http://www.youtube.com/watch?v=mK4t_ki2fW4&feature=related

Hört alles an ist ein coler Rnb 😉 😛

Und der Schönmheist Wettbewerb ist jetzt vorbei sry die noch machen wollten 😉

Hahaha wie ich sehe haben Ella und Max richtig abgerockt in den Partys haha  😉

partyanimals

Das wars ichgeh jetzt mal mit suzay Panfu spielen

Und reden was für noch für den Blog machen sollen Hehehe

Schreibt doch bitte in den Kommis welche Seite in unseren Blog langweilig ist ! 😉

BYEbye

eure SuZaaY

Bye!

Eure Simsalabim 😉

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * massi1997 says:

    juhuu Linn mein schatz hat gewonnen ich wusste es

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Hahahaha
      Jaa das hat siie

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. sry aber ich hab keine msn D:

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * suzay3 says:

    egal dann können wir es in den Kommis verabreden hehehe

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * elementgirl says:

    haii suzay ,
    geh mal auf http://www.flower123321.wordpress.com & wähle bitte mich ( elementgirl ) beim superpanda 2010 aus !

    Lg
    elementgirl

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

