Suzay3's Blog



Finale

Hallo Pandas,

jetzt ist es soweit

Die Finale iisT da

Denkt nicht ich habe den Bloq vergessen

Hab euch nur bisseL ZeiiT gelassen für voten

Und hier die Ergebnisse

Die sind weiiter 😉

linn896

Und Claire :

TuT mir echt leid 

Ich habe für dich gevotet

Ich wollte auch dass du weiter komst 😉

Aber die anderen fanden die anderen Klamotten bissel qaiiLeeR

Aber danke dass du mtigemacht haaasT

Du warst einfach toll 😉

Und jetzt gut überlegen und voten 😉

Ich lass euch noch bissel ZeiiT

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Kflfj says:

    huhu
    die schrift ist ein bissl sehr klein am Ende
    ausserdem – ich hab dir schon ganz oft bei meebo geschrieben aber keine antwort 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Ja sorry manchmal lass ich das so an xD

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  2. * claire says:

    ich hab für linn gestimmt – das Bild ist einfach toll 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ja stimmt : wink: SIE ist ne KÜNSTLERIN 😉
      Aber deiins ist auch voll schöön
      Wie ne Prinzessiinnn 😉 😛
      HdL
      BYEbye

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * linn896 says:

      oh claire du bist sooo süß 😀

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
      • * suzay3 says:

        Hehehe

        Verfasst 7 years, 2 months ago
  3. Schade :(,

    Claire & Linn wünsche euch viel viel Glück :).
    Ich habe ehrlic hgesagt keinen Favoriten.
    Ich vote NICHT.
    Ich könnte mich NIE entscheiden ;).

    Liebe Grüße und bitte fürs teilnehmen 😆
    *♥~µ@ry~♥* <33

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  4. * suzay3 says:

    Ich mach ja das nächste mal noch ein anderes Wettbewerb
    Da kannst du ja mitmachen
    😛 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  5. * Kflfj says:

    ich hoffe durch den button auf der pandabandenseite http://kflfjblog.files.wordpress.com/2010/04/bannersuzay.jpg?w=185&h=100
    haben hier auch viele abgestimmt 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  6. * michellu says:

    e ich da auch mitgemacht? bin ich etwa nicht weitergekommen? schade 😦 (ich glaube ich hab nicht mitgemacht :s )

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      du hast mitgemacht aber bist in der 2.runden raus geworfen wordeeen
      trotz. daankeee nochmal für mitmachen

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * Kflfj says:

      ich habe dir ja tausemdmal gesagt dass man bei einem Schönheitswettbewerb dem Helm abnimmt – siehste – hättest du mal auf mich gehört dann wärst du jetzt auch so schön wie ich – hehe 😛 😛 😛
      claire

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  7. * linn896 says:

    suzay sagst du mir wer mehr stimmen hat? bitteee ich bin soo gespantttttttt

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      haha dass ist ja der sinn
      nur abwarteeeen meine süüßeee

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  8. * linn896 says:

    ja, bin sooo gespand :DDDDDDdd

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * Kflfj says:

      ja suzay lässt uns gern zappeln 😉
      aber ich bin mir sicher dass linn gewinnt so toll sieht nur linn aus 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
      • * suzay says:

        Hahaha da hast du recht
        Du kennst mich zu quuT xD 😛
        hahaha

        Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay says:

      hehe ich auch nur Geduld meine süßeee

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  9. * flower123321 says:

    Hmm ? wer gewinnt

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Hahah das werden wir balLd alle sehen meine süßeee
      danke für dein Kommi
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  10. * linn896 says:

    wieso dauert es soo lange?

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  11. * suzay3 says:

    Dass fast jeder votet
    Und Spannunq wiirD xD
    So bin ich hallt xDD

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  12. * osgu says:

    Wann kannst du es verraten ?
    Und: Ich möchte beim nächsten mal auch gerne teilnehmen!

    Deine osgu

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      BalLd hehe
      qerneee aber das nächste mal gibts neuueee Wettbewerbe

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  13. * Kflfj says:

    also langsam finde ich sollte es reichen…du könntest mal den Gewinner bekannt geben der Artikel ist ja schon 2 Wochen alt.

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  14. * osgu says:

    Ich glaub schon ich wei´ß wer gewinnt! Ich hab da so meine Theorie! Ein Tipp: Beachtet die Schrift dann wisst ihr vllt wer die meisten Stimmen hatte!

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Thanks guter tIPP
      byeBYE

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  15. * osgu says:

    Ich glaub schon ich wei´ß wer gewinnt! Ich hab da so meine Theorie! Ein Tipp: Beachtet die Schrift dann wisst ihr vllt wer die meisten Stimmen hatt!

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  16. man! wann ist es worbei!?! es dauert irgendwie, ich warte noch ein paar tage und wenn es nicht kommt, lebht wohl! auch wenn ich gewinnne

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Ok beruhige dich mann!

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago


Kommentar verfassen

