Suzay3's Blog



WER IST WEITER UND WER NICHT

Hallo Pandas,

seit ihr schon gespannt wer  weiter  ist?

Die sind weiter :

linn 896

Flaffy

Claire

michellu

*♥~µ@ry~♥*

Und draußen siind :

Justin  und Dormel

Sry für euch  😦

ihr wart aber auch gut und danke dass ihr mitgemacht habt

Viell. das nächste mal 🙂

Und nicht aufgeben Koopf hoch und weiter probiern  😀

Ok ihr dürft na klaro wieder voten

linn896

Flaffy

Claire

*♥~µ@ry~♥*

michellu

Das wars 😦 😛

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Hayy suzay,

    Ich freue mich hoffe ich komme noch eine Runde weiter,
    Bei so Wettbewerben habe ich eigentlich noch nie gewonnen, deswegen benutze ich jede Gelegenheit 😉 .

    Ah ja, ich glaube in der neuen Umfrage hast du claire vergessen, oder?

    Naja
    Danke an alle die für mich in der 1.Runde gevotet haben ;).

    Liebe Grüße
    *♥~µ@ry~♥* <33

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  2. juhu weiter ja mary hat recht du hast da claire vergessen und ich danke auch jedem der für me gevotet hat

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ohh schitt warte ich mach sie gleich rein nochmal danke an euch zweii 😛
      lieb euuuch
      bb
      hdl <333

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  3. * suzay3 says:

    Hayy
    mich auch xD 😛
    Aber du hast auch das Recht weiter zu kommen den dein Auffit war einfach die Bombe xD
    hheeeheheehehee
    Liebe Grüße zurück suzayy 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  4. * kuschibear says:

    sry lang nimmer gemeldet , , hatte keine zeit sry
    schade , hab vergessen teilzunehmen , naja egal 🙂
    ich drück den anderen die daumen
    love u ❤
    kussi bussi

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ach scheiß drauf ist nicht so wichtig
      trotz danke für deine kommis
      hehehheeh
      ich mach dir spätr auch eins
      hdl
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  5. ich frag mich wer diess mal rausfliegt

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      hahaha ja ich in auch gespannt
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  6. * sandy99blog says:

    Hey Suzay!
    Frohe Ostern! 🙂
    Ich habe heute auf meiner Seite eine Oster-Geschichte geschrieben. 😉
    Das Bild habe ich sogar selbstgemalt.
    Die Geschichte heißt „Fuchs aus dem Osterei“.
    Schau doch mal vorbei! 🙂

    Deine Sandy99

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Ja wen ich mal Zeiit habe dan qerne 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  7. * michellu says:

    und was ist mit Pandaboy44?

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      Er ist draußeeen 😉 hdl
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  8. Wann gehts weiter?

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago


Kommentar verfassen

