Suzay3's Blog



Ohha so vieLe!!!

Haii Pandiis,

oha man es haben sich voll viieLe teilgenommen

und  dafür bin euch sehr dankbaaar

Es haben bestimmt über 5 Leuten teilgenommen

Und was heißt das?

Fertig

Sry nochmal für die Leute die noch mitmachen wollten aber es ist vorbei 😛

Die mit qemacht haben ich bin euch sehr dankbaaR lieb eusH über alezZ glaubt miir 😛

Alsoou iich zeig die BiiLdeeR  und na klar von wem die sinD:

Danach könnt ihr voten

Der Gewinneer kann es aussuchen

Interiwe oder 1/2 Tage mitschreiben in mein Blog oder ein Abschlussbild gemeinsam von Panfu

Alsou hier mal die BildeeR

Von michellu:

 

 

 

 

 

 

 

 

Flaffy:

Justin:

*♥~µ@ry~♥* :

Dormel :

Claire:

linn896:

Das wars

hier die UMFRAGE

und schön voten

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ♥вσχιι♥ says:

    Naja iicch habe für Flaffy qevotet und linn896 😛
    HDGDL

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ich dish mehr schatzuu

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  2. * linn896 says:

    sptize

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  3. * suzay3 says:

    ja ich weiß 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  4. * Kflfj says:

    lol ob michellu verstanden hat dass es um einen Schönheitswettbewerb geht ?
    Ich danke auch nochmal allen für die Geduld beim Bildermachen 😉
    claire

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ich danke dir dass du mitgemacht hast
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  5. * claire says:

    aja was ich noch sagen wollte – gestern sagte Linn zu mir im chat „du ich glaube die suzay ignoriert mich :(“ und da hab ich gesagt „nein das würde die suzay nieeeeemals machen die ist viel zu nett“)
    Und ich wusste das ich Recht hatte 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      haha da hast du na klar recht
      ich würde niemals ein ognoriereen
      hihih
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  6. * Himmelskind says:

    und ich??? heul grr
    linn malt super
    claire ist auch hübsch 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      hast du auch mitgemachht???

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  7. * linn896 says:

    wann ist das watbewerb zuende? ich bin gespand wer gewonen hat, ich natürlich nicht aber ich bin sowieso gespand 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
    • * suzay3 says:

      ich sag nur du bist weiter 😀

      | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  8. * massimo1997 says:

    hi ich hab für linn gevotet

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago
  9. * linn896 says:

    thx

    | Antwort Verfasst 7 years, 2 months ago


Kommentar verfassen

