Suzay3's Blog



Infoos :P

Haii Pandiis,

ich will euch mal nochmal erklären mit dem Wetbewerb

Jeder kann teilnhemen auch Pandis die ich net kenne

icht schämen und ran an Kommis vershicken 😀

Alsou…

1. Rechts ganz unten ist ein Rechteck ,klick auf Wettbewerb seiiTee

2.Eiinfach den Link von euren Klamotten ins Kommi rein schreiiBeen und dann abshicKen fertig

Ob das qemalt ist oder von euren Panda

Das könnt ihr entscheideen

Der wettbewerb wird enden wenn paar teilgenommen haben

Dann gibts ne Umfrage wer gewinnen soll

das dürft ihr na klaaar aussucheen

Der gewinnt kann wenn es will in mein Bloq 2 oder 1 taq mit schreiben

oder ein interiwe habeeen

oder ein gemeinsames Abschlussbild von Panfu

Alsou es lohnt sich 😀

okii

das warS dann

meine Pandiis,

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

  1. Ostern kommt näher – soviel passiert ! « Der Pandabandenblog pingbacked - 7 years, 8 months ago

Kommentare

  1. Hayy suzay,

    ich würde gerne mitmachen warte der Link ähh…
    sekunde…
    ahh habs:

    Hihi

    LG
    µ@ry

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      xD dankeeee
      Hab dich lieeeb
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * claire says:

    Mein Bild:

    und dormel hat das mit dem einfügen nicht so ganz hinbekommen, deswegen mache ich das nun für sie, hier ist dormel:

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      haha bist schlau xD
      danke
      hdgdl
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * linn896 says:

    Ich hab ein bild für das wetbewerb gemacht: schau http://i44.tinypic.com/ fmn9sl.jpg

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      danke 🙂
      echt nett von dir
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * linn896 says:

    upps klick hier: http://i44.tinypic.com/fmn9sl.jpg

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Hahaha okii
      hdL
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  5. * claire says:

    und kannst du bitte claire drüberschreiben weil die Mama ist ja nur der Name meines Pandas 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

