Suzay3's Blog



Neue Klamotten

 

Haii Pandas,

es gibt schon wieder mal neue Klmaotten

aber das Mädchen Oberteil gefällt mir soo sehr eudeR xD !

Ach eqaL ich zeiq beides:

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Ab jetzt ist das mein Lieblingslied <3333

http://www.youtube.com/watch?v=jp-TYu4pCm0

Nicht vergessen den Schöhnheitswettbewerb

Ganz unten rechte Seite

Thema wechseln;:

Heute hat mein Kumpel Geburtstag

Der heißt Mehmet

Ich wollte nur sagen hab dich lieb wie mein bruder

Und Happy Birthday

Ok das wars dann 😛

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ♥вσχιι♥ says:

    iiRqenDwiie iisT RiiHanna’s LiieD qaiiL 😉
    HDGDL

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  2. * suzay3 says:

    Da kann ich dir nur RecHt qeBeeN
    idam

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago


Kommentar verfassen

