Suzay3's Blog



Wettbewerb

 

Haii Leute,

endlich weiß ich wie man ne Umfrage macht im Bloq dank Dida1113

Nochmal danke Dida

Hab dich echt lieB sisterherz

Hihihihihihihi

Ich habe mir gedacht dass ich ein Schöhnheitswettbewerb machen soll! <333

Also qeht in die neue Seite Wettbewerb da steht alles was ihr machen sollt! 😀

Einfach nur den Link in den Kommentar hinzufügen und es dann in die Wettbewerbseite abshicken fertig

Ich habe echt keine ahnung wann der Wettbewerb zuende iist 😛

Aber ich glauBe der Wettbewerb wird  enden wenn vieLe daran teilgenomen haben 🙂

Die Seite Wetbewerb findet ihr rechte Seite ganz unten 🙂

**********************************************

Habt ihr schon den vorletzten Eintraq qesehen von mir (suzay) und Dida1113 qesehen?

NEIN?

Dann ganz schneel lesen

Denn wir haben uns echt mühe qeqeben! 😉

Macht bitte wenn ihr dann noch Zeit habt ein Kommis wie ihr den Blog findet okii? 😛

*********

Thema wechseln:

Ich werde jetzzt von mein 1. 3 Lieblingstars Bilder zeiqeen 😉 😛

 

Justin Bieber:

Selena Gomez :

Ok das wars für heute meine Lieblinge

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * claire says:

    ich hab heute für soviele leute extra bilder vom profil gemacht, aber ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht wieso du auf eine solche wettbewerbsseite dann soviele bilder machst, dass man stundenlang bis zum kommifeld scrollen muss.
    Mal davon abgesehen dass es garnicht erlaubt ist diese Bilder auf seinen Blog zu stellen, wieso machst du da soviele rein, und dann auch noch so gross ?
    Ich verstehe ja dass du die toll findest, aber für andere sind so viele Bilder auf dem Blog eher langweilig – und gerade dieser Artikel geht über deinen Wettbewerb, da passen die auch nicht dazu – mach doch solche bilder dann lieber auf eine extraseite

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago


Kommentar verfassen

