Suzay3's Blog



BesucH+PanFuberiicHt

Hallo PanDiiS,

wir haBeen heuTe ein spezZieeLeeN besuucH

näähmliicH

DiiDaa1113

IcH qeeB aaN DiiDaa weiiTeeR

DiieSmaaL kann sie anFanqen miiT deeN PanFuberiicHt 🙂

ρєα¢є ℓєυтє, χ∂

Ihr kennt mich doch bestimmt noch.Oder?

Also..Fanqen wir mal mit den Panfu-News an.

————-

Unsere neue Superbloggerin = Himmelskind

Sie hat gestern ihre erste Geschichte im Panfu-Bloq veröffentlich.

Klickt hier um die Geschichte durch zu lesen:

http://blog.panfu.de/2010/03/28/himmelskinds-erste-bloggeschichte/

—–

In Panfu qibt es zur Zeit 2 Wettbewerbe.

Der 1. Wettbewerb ist ein Comic-Wettbewerb.

So könnt ihr mitmachen:

Ihr müsst euch auf :

http://www.toonity.com/register.php?setlanguage=de&regfrom=panfu

anmelden und dort ein Comic machen.Das warst dan auch.

Der 1.Platz = Nintendo Wii mit 2 Spielen

2.Platz = PlayStation Portable

3.Platz = einen schicken Rucksack von Deuter

Und die ersten 10 Plätze kriegen Stabilo Stiftpaket,10 Taqe Goldpacket & toonity Basecap. 😛

Also..Ich mach da mit.Und ihr?

Einsendeschluss ist am 18.April 😛

Das letze Thema. 😛

Ihr wisst doch bestimmt,dass ich & meine AbF Boxqeen zusammen einen Bloq haben.

http://www.dida1113.wordpress.com

Ihr könnt unseren Bloq ja mal besuchen und Kommentare machen. Wäre Lieb von euch 😉

Und auf der rechten Seite ist eine Umfraqe & natürlich ist suzay dabei. Bitte votet/stimmt ab. 😉
Huu.HaB iicH MaL ViieL Geschrieben.

Ich geb dan mal auch weiter an SuZay 😉

Hmm..

eig. habe iich wie immer nix zu berichteeen

außer dass ella und max goldpaket vergebeen

ihr müsst dafür nuu r10 freunde einladeeen

nuur 10

denkt mal nach

nuuur 10 xDDD

dann würde iich sageeen ran an panfu und einladeeen 😉

😛 😛

eiig: war das schoon

iich sag nur noch meiin taq wie immer 😛

gestern habe iich bei dida übernachtet

wir haben ein horrorfilm angeguckkt

für dida waar es lw

aber für mich war es voll aktioon

dida hat mich immer erschreckt muahahaha 😛

na klaar habe iich mich erschreckkt

dann wwollten wir noch schokokucheen esseeen

aber dann müssten wir leiddeer schlaafeeeen

qehen

aber ich hab dann heimliich nintendo dogs gespiielT

wer hat das spiel´AUCH?

bitte melden dann können wiir jaa mal mit unseren hunden treffeeeen hehehehehe

wer echt qaiiL

ok das wars meine kleinen shatziis

hihihihhi

BYEbye und biis morqeeen

вαιι вααιι! єυяє ∂ι∂α χρ 😛









Kommentar verfassen

