Suzay3's Blog



:( :( :( :(

HallO Pandas,

iich biiin sehr trauriiq

iich vermiis meiine mother(sie ist im krankenhaus)

iich vermiss meiin fother(der ist mit einer anderen frau verheiratet)

iich vermiss meiine abf(diie niie wieder kommmt)

iich vermiss meine alten zeiten(woo iich spaaß hatte)

iich vermiis meiine alte wellt(woo mein leben eiin siin hatte)

iich vermiis meine realschule(dahin werde iich bald qehen)

iich vermiis die leute diie miich qern haben(nur drei leute giibbtts dii mich noch mööggeen)

iich vermiis euuch alle soou

verstehht dooch

iichh habe euuch nur sou bösssee antworten gegeben weiil meine motherr imm krankenhauus iist

weqen iihr eierstoock

😦

 

´********

meine abf hat es miir beigebracht

wetten siind für deppen oder brauchst du ashtepletten

aber weiil iich ich meine abf verloren hhabbee

wette iich jetzt

iich wette iich biiinnn gerade der traurigste mensch der welllt

iich habe meine abf verloooreen

meine welt ist unten iich habe keine krafft mehhr

ihr könnt mich schlagen schlampe nenneeen

alles was ihr wollt

weiill iich euuch nicht mehr hööreen kaan

mein herz wird euch nicht mal beachten

mein herz wird nur warten bis meine abf mir zurück kommt

warum biin iich nur gebooreen

😦 😦 😦

bb

viell. werde iich mein blog lösschhheen internet kappuutt

allez möggliicheee

😦

bb

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ViiΦ says:

    Ohh liebe Suzay
    Ich mag dich doch 😉
    Aber schade, was da passiert, lass den Blog doch erst ein Mal.
    Irgendwann bist du wieder glücklich, das weiß ich 🙂
    Entspann dich und lass erst mal Luft raus, du wirst sehen, du wirst wieder happy 😉
    lg Vio

    | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
    • * suzay3 says:

      iicH weerde bestiimmt NIIE wiieder fröhliicH seiin
      LLeeB wooHLLL

      | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
  2. * kflfj says:

    huhu suzay,

    du warst gestern im chat leider hast du nicht geantwortet.
    Erstmal eine Frage – war es Absicht dass Vicky deinen Artikel geändert hat oder ein Versehen ? Sie hat zum ersten Mal geschrieben und ich glaube dass sie garnicht gemerkt hat dass sie deinen überschrieben hat.

    Und dass du so traurig bist kann ich verstehen wenn deine Mama im Krankenhaus ist, aber das ist nicht wirklich schlimm, sie wird bald wieder zuhause sein. Und das dich keiner mag stimmt auch nicht, ich hab mich heut auch gefreut dich im chat zu sehen und bin traurig dass du nichts gesagt hast.
    Vielleicht magst du ja morgen nochmal kommen – wir würden uns wirklich freuen.
    deine claire

    | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
    • * suzay3 says:

      iicH geh gleiicH reeiiN das wiir chatten köNne
      nee hat siie bestiimt auswersehhn
      liieb diich

      BB

      | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
    • * kflfj says:

      hi ich stell deinen artikel wieder her

      | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
      • * suzay3 says:

        danke schatzüü

        Verfasst 7 years, 3 months ago
  3. * *♥*~Bℓα¢ку~*♥* says:

    Hayy Suzay ,
    oh du arme. 😦
    & bitte lösch niicht deinen Blog.
    Naja für alles noch Gute Besserung.
    Blacky ❤

    | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago
    • * suzay3 says:

      ok für dich lösch iich es net liieb diich <33

      | Antwort Verfasst 7 years, 3 months ago


Kommentar verfassen

