Suzay3's Blog



BiiiN sehhR trauriiiq

Haalllooo LeuTeee,

iicH biiN sehR trauriq dass fassT jjeddeR meiin GeburtstaG vergeSseeen hhaT außßer kushibeaaar UNNd diidaaaa unnnd booxqeeen

danke an euch zweeii+

IhR seiT MIIr SOOUU wiichtiiqqqq

dankkeee

NiE meHa ooHnnee euucH

UnD DASs HAAt kEEviiN GESCHRIIEEBEEEN

Lol,

du denkst du wärst cool, nur weil du deine sogenannte „LooL=)-SpRaaChE“ schreibst? Das ist echt schei*se wenn du das so komisch schreibst O_o

 

 

MeiiiN gOOt IICH SChreeiiBe soouu waas KaaaN iicH dafüüR euudeeR

UUnD IICh hallte miicH niicHt allas coooL

MEEIINNE GÜÜTE FIICKT DIICh ALLTER

BB AN ALLE

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * *♥*~Bℓα¢ку~*♥* says:

    Haii Suzay.
    Ouuh mein Gott. 😳
    Wie peinlich. ^^
    Würd dir jaa so gern ne Karte machen. 😦
    Aber ich habs total vergessen !!
    Und ich hab auch kein Bild von dir in Panfu. 😳
    Tut mir wirklich soooo schrecklich Leid.
    Trotzdem :
    Happy Birthday to you ,
    Happy Birthday to you ,
    Happy Birthday Liebe Suzay ,
    Happy Birthday to you. ♥
    Naja hoffentlich bist du nicht sauer *.*
    Hab diich lieb , blacky =)

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  2. * ViiΦ says:

    Hallo Suzay,
    es tut mir leid, dass ich so spät komme, aber ich musste erst das Bday_Bild für dich fertig bekommen 🙂
    Hier der Link:

    Natürlich ein dickes Happy B-day, und bleib gesund und glücklich 🙂
    lg Vio

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  3. * Blacky.. ♥ says:

    Heey Suzay. 😉
    Auf meiin Blog iist dein Geschenk !
    Hoffentlich gefällt es dir , bye.
    Deine Blacky hdl ♥

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  4. * girlpower12 says:

    hallo suzay
    ich habe nicht dein geburtztag vergessen aber leider ich komm vin der schule um 14:00 dann lernen lernen lernen lernen lernen ich sitz erst jetzt aufs computer nicht traurig sein ok ?
    du kannst auch gleich auf http://www.girlpower12.wordpress.com gehen dort gibt es ein wettbewerb du kannst gewinnen

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  5. * kflfj says:

    ohhhhhhhh
    das ist mir peinlich – nein eigentlich nicht peinlich eigentlich bin ich mehr traurig denn ich möchte doch nicht dass du traurig bist – ich lass mir was einfallen bitte sei nich mehr traurig 😦
    Liebe Grüsse claire

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  6. * suzay3 says:

    NicHt niicHt trauuriiq seeiinnn
    ist doch scheiiß egaaal
    du musst es eh net vergessen
    ich wolte es nur sagen das du es nächste jahr net vergissst hehehehe

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  7. * Himmelskind says:

    Happy Birthday nachträglich!!
    Ich kann ja nicht immer an den PC!! :S

    Sei nicht traurig, bestimmt haben alle an dich gedacht und konnten nicht an den Pc!!!

    LG
    Himmel

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥☺

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
    • * suzay3 says:

      EgAl EGAL HHABB DIISCH LÜÜP schattz

      | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  8. * kevin7899 says:

    Hi suzay,

    sorry dass ich das geschrieben hab. Aber das kommt irgentwie komisch. Ich fand dich früher halt nett und du hast gescheid geschrieben, aber es kümmert mich ja eigendlich net so 😐

    Aber eigendlich hast du auch KEIN Recht mein Kommi zu veröffentlichen, das finde ich sehr gemein!

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
    • * suzay3 says:

      iicH biiN auuCh neeTT abbeR iicH fiiNde ess neT iiN ordnuuNg DAAS duu soowaS schreibbsT

      dann musstest du soouu was net schreiiben

      | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago


Kommentar verfassen

