Suzay3's Blog



Geburtstag+Aufftriitt+Sppoortt+Mädl

Hallo LieBe PaanndaSSS,,,,,,,,,,,

iicH hhabbeee am 22.februaaaR ggebuurttsaggg alsouuu balld hehee

iich will schöönee geschenkkkee von euuch 😉

scherZ hahaha das wichtigste ist ddooch das ess von herZen koommtt

 

HeHeHeHe

Hab eucH alle sou lieP euuderr

und am 23.März macHen wiR ein AuFFTRIITTT

das wird hammer geiL

wiiir werdden berühmmtt

Alsou dida hängt mit uns ab

alsou bedeutet das

dida hängt mit berühmten ab hahaha scherZ

***************************************************

meiNe Freudnin kontte leiider  niicht ihhhr Geburtsttagg nett feiern daruum hhattee ich natürlich nee iddee und hab gesagt dann feiern wir ebeeenn am gleichen TaaaG

usw

Alsou sind wir heuTe mit meiner ABBF

in der früh die karten auszuteilen gelaufeeen

HeHeHe

 Und beiM weG habbbee iich meiiN schwarM geseehhenn das warr sou geiL euuder

 

icH habbe keiinnneee lufft mehr bekommen hahahahah

HuCHHH

War sou aufregent

HeHeHeHe

*******************

Es giBt sou einn mädcheN

die ich über allez hasse hier mal was über siie:

sie macht mein LeBen kaput
wegen iihhr hat mein LeBen keiin siinn
wenn ich glücklich bin macht sie mich traurig
wenn ich einen liiebe versucht sie ihn zu schnappen
wenn ich eine gute note habe macht sie mich unglücklich
wenn meine ganze klasse mich mag ,macht sie alles dass meine klasse miich haassst
FertiG soll ich mal für sie waas sagen

Hey du schlampe du kannst mein stolZ net FickkeNN

SrY abberr das musste seiinn

und?

wie viele Pandas habt ihr schon eingeladen iich habe keine ahnunng habb sou viele euuderr hahahaa

Ok das wars für heuTe bb

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    HeHe DiieS ABscHLuuSsBiiLD HaB iicH iin FSL 😆 eqaL
    NaJa B-DaY wiiRD qaiil unD AuFTRiiT auucH

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
    • * suzay3 says:

      HaHaHahaha echT
      das waR eiN zufall glauBe iicH heeHeHeHe

      Jaa das wirD bestimMt geiL

      | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
  2. * kuschibear says:

    erstmal shadzü ich hjör net auf , hab mich mit allen wieda versöhnt , ich hab dia ein valentienstagsgeschenk noch gegeben weiter unten im blog 😉
    cool hast bald bday merk ich mia du bekommst natürlich wunderhübsche geschenke von mia , freu mich schon 🙂
    boah 😯 so eine dumme kuh des is ja wirklich unfassbar , boah solche leute kann ich net leiden des macht mich voll aggressiv 😈
    love u ❤
    kussi bussi

    | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago
    • * suzay3 says:

      Ohh freuuT miiicH dass du neT aufhöörssT hhAbbb diicH liieB

      CooL dankkke

      hmm bin abeR überrascht auF deiN geschenK

      Ja iich weiiß iich hasse sowelche MädlS auucH

      | Antwort Verfasst 7 years, 4 months ago


Kommentar verfassen

