Suzay3's Blog



Kushibear+Zeugniss+Gp+valentinstag+freunDe+pAnfu+meine Bilder

 

HaLLo LeuTe,wie qeHts eucH soU?

AlsoU miR quuT abEr ES köNNte beSSer seiN

IcH vermisSe meiN schwarM sseeehhhhRR 😦 😦 😦

IcH wiLL dAs SCHNEll die schuLe beginNt 😦 😦 😦

ThEmA WECHSELn

KushibeaR

iich will niicht dasS du aufHörsT

nuR weiL du vergeSsen hasT micH zu beschenKen heiißt nicHt dasS iicH dicH niicHt maG

BiiTe hör net aUF GEH nicht weg

bisT mir echT wichtiG schatzü

IcH liiebbe diiicHH

**********************************************************************

MeiNe Zeugnisse waRen suupperr hiier:

deutsch:2

englisch:2

Mathe:3

AWT:1

GSE:1

mUsIK :2

uuswww

VooL cool nicht maL eiN 4 rer

CooL odeRR hahahaa

************************************************************

HaPpY vALENTINSTAg nachträgliCh wünscht eucH eure liieBe suZay

EiN gescheNk für allleeee meiiNe Frreuunndee

UnD jetZt aN aLLe meiNe FreUnde diiee iich übeR meiN LeBen liiebbe:

 KushIbeaR:

FüR alleZz

Und nocH einS

Boxii:

Hahaha lecker guten Apeetik boxii hehe

DidA113:

nICoLE:

 

TuTu aus PaNfU:

die ganze welt würd ich dir geben

PocKii:

Süüß OODERR

SweeT PanDa 12:

simsalabim und lilli

Dersascha und Yorkki

didi

FertiG

sry wollte nocH zeHn leUte beschenKen abeR haBe kéiine ZeiiT mehhR

SrY

theMa wechselN

IcH spiielE wiiedeer hääufiigg PanFu ABER NUr AM WOCHENDE und FERIEN

OK

EIG: WOLLTE IICH MIIt PANFU AUFHÖREN

ABER ICH HABE GEMERKT OHNE MEINE FREUNDE HAT MEIN LEBEN KEIN SINN

KUSHIBEAR UND DIDA UND BOXI IHR SEIT MIR SOU WICHTIG

HaaaB euucHH liieB

HeHeHeHe

UnD am 18: FebruaR lädet eure ganZen freunde zu Panfu eiN ihr kriegt dann 50 Gp

UnD WEr GEWONnEN HAT bekommt aucH von miir ein geschenK

wenn iich gewiine dann beschenke ich eben miich ahahahaha

Und HABT IHR DIE SITE Meine Bilder GESEHEN?

EnZ cooLe bIlder odaaa???

HahaHa

UND AM NÄCHSTEN montag habbe ich geburtstag hehe

Das wars für heutE bb

cucu

BYEbye

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    HeHe..DänKe FüüR DeiiN Geschenk.. 😉
    HDL
    iiDä ❤
    CooLer Einträg–
    Ähjä und..
    Ich häb gewonnen die Wette ..
    Kein Freund.. 😆
    Säg willkommen zu jeden Täg bis zu der Schule Einträge..Net zu groß & net zu klein…. 😀 😀 😀
    LoL…

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      HaHaHaHa iich habee nettt gewettet für ein Taag
      IICH habbee gemeiinnttt bis du tot bist
      hahaha

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * boxqeen says:

    DanKee FüüR Diie GescHeenKee 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      Niix zzu danken schatzüü

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * kflfj says:

    huhu suzay du kommst garnich in den dschungelchat komm doch mal 😉
    dein zeugnis ist echt toll ich beneide dich

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      Jaa gernneEE hehehe
      iich geh gleiich mal vorbeii haha
      dankeschööönn schatzüü haaha scherZ
      hab diich über allez liieebb
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: