Suzay3's Blog



CooooLLLLLL

 

HaLlo LeuTe SrY

dass iich keiin Eiintrag geschriieben habbbee 😦 😦 😦

TuuuTTT miRRR ecHHHttt seHHHHrrr leiD

Und weiL es Ferien siNd werDe icH wiedeR häufiger   schreiben 😉

unnD eiN cooLen und schöNen und süßeN dankeschöön füR die die micH möögeen

Alsou icH mag einfacH jeden

Außer Tabsi

1.eR isT eiN HacKer

2.R haT unsere süßes PocKi was angetan

3. Kp 😆

ThEmA wecHselN:

GeStern waR bei unserer SchuLe eiNe PaRtY (fashingsparTy)

eS waR

supergirl20,boxqeen,dida,hayriye meine ABF ,sweet PanDa 12

usw

Es waR soUUU geiL eudeR

icH habe so vieL getanzT das voN meineN HaaRen wasseR abfuulll

IcH hatte sou geschwitzT alltttaaa

HaHaHahahah

aber eGaL

das warS für heuTe es gibt wieder neue BiLdER in MeIne BilDeR seiTe 😉

BYEbye

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Yaa eeS WaaR wiiRKLiicH HaMMa qeiiL
    HDL

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * suzay3 says:

    HaHahA DA SKANNSt DU LAUt SAgEN booxiii
    ida
    bb

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * kuschibear says:

    hey suzay sry dass ich lang kein kommi mehr gemacht hab sry 😦
    ich werd jetzt iweder öfters kommis machen , versprochen 🙂
    cool party hehe
    cooles abschlussbild
    love u ❤
    kussi bussi

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      hahaha du bist nicht immer kommiiss
      das wichtigste ist das es von herzen kommt

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * kuschibear says:

    shadzü sry , weil du mia lange keine kommis gemacht hast , dacht ich du hast mich vergessen und warum soll ich dia was schenken , wenn dus eh net anschaust sry :(:(:(:(
    ich will doch auch , dass du an den geschenken freude hast und net nur dass sie drin stehen , hoff du verstehst es , ich hab dich net vergessen :(:(
    sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :(:(
    ich weiß ich bin soooooo schlimmm, so eine freundin wie mich möchte keiner :(:(
    naja willst bestimmt nix mehr von mia wissen :(:(
    ich schenk dia beim nächsten blogeintrag noch was :(:(
    bb ich werd dich immer leiben 😦 ❤
    bb

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      1.icH vergesS dicH niiieemallsss
      2.IcH les iimer deiN bloG aber wenn man den blog liest muss man doch nicht gleich ein kommi machen oder?
      3.freut mich das du mich nicht vergessen hast hehe
      4.neee das gegenteile so eine freundin will jeder habem
      5. du musst mich doch nicht immer beschenken schatzüü ,war bissel traurig aber jetzt gehts wieder
      weil du miich niicht vergessen hast hehe
      6,. HDGGGGGGLLLL

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  5. * kuschibear says:

    ah lieben

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

