Suzay3's Blog



HaHaHa

 

HeUte war es ein schöner Tag,

hahahahah

In der zweiTen Pause einfach geilloo das ganZe erzähle ich liebeR nicHt hahaha

EgAL kOMMEN wir zu sacHe hahaha

es wird bald eine party statt finden das sieht ungefähr so aus

iglooInsideblog

IcH weRdde auf jeden FalL komMen haahHaHa

IcH komme nur selten zU Panfu

Das beduetet nicht das ich panfu verlasse nein nein nein nein

Ich werde doch nicht meine freunde in stich lassen

ne ne ne ne

haahahaha das wars

bb

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * massimo1997 says:

    was ist denn in der schule passiert erzàhls mir mal oder mach ein kommie bei mein blog oder eine email an massimo1950@live.de

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      Nee keine LusT sry 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  2. * kflfj says:

    das is aber gemein dass du uns erst neugierig machst und dann nix erzählst 😛
    wie war denn deine verabredung ? Und komm doch mal bitte in den chat zu claire 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      neiin ich hatte keine zeiit das du erzählen
      ich hatte keine verabredung,ich meinte damit ich geh kurz zu fsl rein(so eine seite) und chatte mit meinem schwarm

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  3. * massimo1997 says:

    ja gel komm im chat zu claire im dschungelchat das ist aber echt gemein das du uns es nicht sagst

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      heyy ich meinte wir chatten in fsl

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  4. * blacky88 says:

    Haii Suzay.
    Naja , du bloggst schon lange nicht mehr 😯 , was ist los mit dir?! Hahahaha 😆 , naja sonst machst du immer so mega coole Einträge mit viele Bildern undso.!
    Naja ich hoffe mal alles ist gut , bye bye und alles Liebe :
    Blacky.♥
    H.D.L 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  5. * Spiderboy9 says:

    cooler artikel ♥
    dein playie

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  6. * massimo1997 says:

    hi suzay wieso schreibst du lang nicht mehr im blog wenns dir schlecht geht alles gute. Gute Besserung H.D.L gangstar96 ♥♥♥ ☻☺

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      danke
      aber mir gehts gut

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  7. * boxqeen says:

    SoRRY DaS iicH niicHT MeHR KoMMii ScHReiiBen KoNNTTee
    Naja BBYY

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
    • * suzay3 says:

      eggalllll haha

      | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  8. * massimo1997 says:

    hi suzay wenns dir gut geht ist gut bb ♥♥♥

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  9. * suzay3 says:

    Mir gehts sehr quuT danke
    hab dich auch lieb
    bb

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: