Suzay3's Blog



HeHeHe MaX+PocKa+ErstauNlicH+OMG

 

Haii Pandis,

die GeschicHte miT maX findeT iHr hiEr:

http://blog.panfu.de/

DaS BiLd sieHt ecHt süß auS:

carl_igloo

PocKa höRt auF miT  PanFu unD siE löscHt iHr Bloq 😦 😦 😦 😦

IcH saGe niX daZu,icH wüRde eS geRn rüCkgängiG macHen,aBa siE haT iHre EnTscheiDung schOn getrofFen

Haii Pandas,

erstaunlich oder?

So ein kleines Kind kann schon das:

http://www.youtube.com/watch?v=YIbFB112AtI

OMG UND NICHT ERSCHREKCNE LEUTE!!!

http://www.youtube.com/watch?v=d5fYesn5Sc4

oK

BYEbye:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat mir Player_Sound geMacHt

DaNke DanKE DanKe

Hdgdl

EuRe SuZaY

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kuschibear says:

    hey cooler neuer style , nur schade , dass du meinen blogt nimma liest 😦
    egal
    hdgdl ❤
    kussi bussi

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * suzay3 says:

    Doch ich lese es jeden Taq 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * kuschibear says:

    ok danke für5 den kommi , ich schreib dia ja auch net imma , aba ich dacht halt du hast mich vergessen , aba wenn nich is ja gut 🙂
    love u forever and always

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  4. * suzay3 says:

    IDA
    wie kann icH dicH vergesSen xD
    hd
    bb
    deiNe SuZaY

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  5. * boxqeen says:

    EuRe ABscHiieDsBiiLDeeR SiiND vooL cooL 😛
    HDL

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  6. * suzay3 says:

    DaNkE BoxqeEn

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

