Suzay3's Blog



Geschenk+Lied+Panda des Tages+Bild+Hacker+Styl+Mein Bh+Sry+Party+Kinder+Kallt+Video+Boxqeen+Englisch 2+2Blogs

 

Hallo Pandas,

danke kflfj das du so viele Kommis schreibst 😉

HiER Deine Geschenke:

Hier eiin neues Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=UPVU8asxe-c&feature=related

Panda des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

sKKOOLLL herzlichen Glückwunsch !!!! 😉

Es gibt wieda 3Hackers die haben wieda und wieda mein Gp weg gemacht 😦

Und hier mein neuer Styl in Panfu (war mein Styl 😦 )

 

 

 

 

 

 

 

uND GUCKT MAL ICH HABE den Schneemann wieda seine Nase hergepflanzt xD

Und mein Geschenk sieht in mein Bh so aus:

 

 

 

 

 

 

 

Und sry Leute das ich gestern oda lilli oda simsalabim oda leonkim kein Eintrag geschrieben haben wir alle (simsalabim,lilli,ich) haben nur gechattet und gelernt natürlich was wir allez noch machen könnten aba kein Rätzel der Woche das machen wir nur wenn wir bisschen mehr Kommis bekommen

Und wir haben beschlossen wir machen keine Party es wird eh keiner kommen außer boxqeen und dida bestimmt

Ok du auch massimo xD

Viell. kommt dann auch simsalabim xD

Lilli kann dann nicht weiß nicht warüm

Leute bin gerade neu von draußen gekommen es war so Qail draußen nur mit boxqeen,ali,hayriye,noch ein ali,baris,ahmed  Melda usw

mEINE hände sind so gefroren(hab vergessen handschueh mit zu nehmen 😆 )

Ich kann meine Hände nicht mehr bewegen und nicht stpüren,ich kann nicht mal gut tippem au f der Tastatur 😆

Aba für euch mach ich ja allez

und ich bin so früh gekommen weil ich mit mein Schwarm bisschen chatten will 😉 hehehehehe boxqeen weiß wer hehehe

Hier ein Video,erstaunlich oda?:

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=cdfa1f46-6bc5-4f50-b05f-61c08a96be08

Schreibt büdde ein KomMi wie ihr das findeT  😉

 😆

In Afrika gibt es so ein Kinderheim,und aufeinmal alle verschwunden man weiß noch nicht wohin sie alle verschwunden sind 😯

Boxqeen ohh du hast Magendarmenzündung

ich ´bin sehr traurig und sage nur

Leute hab in Englisch Probe ne 2 juchhu xD

und das letzte mal hatte ich ne drei dann ist mein Durchschnitt in mein Zeugnis 2,5 yeeahhr

Fragt ihr euch wie isch das rechne ganz einfach so:

ihr müsst eure note die ihr neu gekriegt habt und die note(vorletzte Probe) uzsm zählen

zb. hatte das letzte mal ne 3 und jetzt ne zwei 3+2=5  5:2= 2,5

Alsouu habe ich ne 2,5 in Zeugnis heheheh

Hier zwei Blöge:

www.blacky88.wordpress.com

www.massimo1997.wordpress.com

Ok das wars für heute habe nur so viel geschrieben dass meine Hände sich aufwärmen hahaha

Und es hat  geklappt 😆

BYEbye

eure suzay

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    Hi &nd Bye! 😀 😀 LoLLiq 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  2. * suzay3 says:

    xD ja hast recht dida echt lol
    bb
    hdgdl
    bb
    deine suzay

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  3. * Sarah says:

    Ganzschön viele Geschenke und großer artikel aber gut bin dasnn mal msn bibaaaaaaaaaaa __Sarah__xd__025

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
    • * suzay3 says:

      xD danke für dein Kommi
      hdl
      deine suzay
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  4. * boxqeen says:

    Jaa HaT WiiRKLiicH SPaß GeMacHT
    HDL

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago
  5. * suzay3 says:

    DaS kaNnsT dU lauT saGen xD 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: