Suzay3's Blog



Neue Möbeln+Kleider+Dankeschön+Regel+Geschichte+Gießen+Liebeskummer+sPRICHwörTer

Hallo ihr lieben Pandis,

es gibt wieda neue Kleider  😥 😥 😥

Hier sind sie 😥

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Ich finde sie voll robotisch xD 😥

Natürlich gibts neue Möbel:

gingerbread_Catalogue_Page1gingerbread_Catalogue_Page2

Kflfj danke dir wirkkllichhhhh FÜR DEINE netten Kommis echt vielen Dank 🙂

Das macht mich schon bisschen fröhlicher,warum ich traurig bin sage ich späta!!!

Leute manche Fragen euch bestimmt warum habe ich fast alle Seiten und nicht die Regel Seite weil bei mein BLoq keine Regeln gibt ihr dürft allez machen,aba büdde keine Hackerei und Links die zu einen Virus führen

Ich bin in Ellas und max Blog 3.geworden

Beim Geschichten-wettbewerb:

Suzay 3.

Eines Tages ging mein Panda zum Sportplatz und lief sechs ´Runden. Er bräuchte dafür nur 00:48 Sekunden heheheh
Sie ging erschöpft nach Hausé und lag sich auf ihrem Bett,als sie um 12:00 Uhr Nacht aufgewacht ist,war sie hungrig also hüpfte sie fröhlich in die Küche!!!
ABER WAS SAH SIIIE DAAA??????????
DAS GANZE WOHNZIMMER BRANNTE,MEIN PANDA RUFTE SOO SCHNELL SIE KONNTE DIE FEUERWEHR ANNN!!!
aba da kam niemand ran also lief mein Panda erschrocken zum Koch der muss ja da sein
*Aba der war nicht da weil er Pause hatte !Mein Panda suchte nach seinem BH ,schließlich war es leider ausgeschlossen!!!
Mein Panda fiel für Panik um :(
Aufeinmal fiel mein Panda aus dem Bett runter und das war nur ein Traum hehehe

Der Blog heißt:

http://panfusblog.wordpress.com/

Na wart ihr gestern beim Schneemann?

Ich musste die Gießkanne finden ich einem Schlag habe ich sie gefunden

In San franfu

Weil im Sallon gibts Blumen Wasser usw

Aba bevor ich rein kam sag ich neben dem Brunnen das Gegenstand xDDD

In einem Schlag gefunden du kleiner xDD

Dann bin ich zum Schneemann gegangen er hat erklärt wie ich das machen soll,und ich habs natürlich getan

quut er sagt ich soll morgen wieda kommen 🙂

Und die Pflanze Gießen

mANnnn Leute hab voll den Liebeskummer

Ich hab das selber erfunden und geschrieben,das ist nicht für disch Massimo,zuletzt gibts ein Bild wie ich ein Herz gemalt habe 😦 😦 😦 😦

Seitdem du in mein Leben eingetreten bist.
bekomme ich dich nicht aus mein Kopf

Du weißt nicht ,dass ich dich liebe!!
Ich will es dir saqen aba ich habe Anqst,
dasS du dann sagst,ich liebe disch aba nischt

Ich liebe disch einfach
und ich will disch nie verqessen,istegal wo ich hinfahre oda hingehe

Du bist mir so wichtig
Bitte versteh es doch,dass ich disch liebe

Du versuchst mich imma einversüchtig zu machen,
Dankke!!!
Es hat geklappt

😦 😦 😦 😦 😦 😦

Hier paar Sätze die bedeuten mir einfach allez:

😥

Manche wissen das ich zu Bremerhaven fahren werde und hier warum

Der jehniger der mein Herz gebrochen hat 😦 😦

Hat es auch geschafft

Ich geh von Nf weg und ich komme wieda zurück wenn ich 14 bin 😦 😦 😦 😦

aba ich fühl das immernoch in mich drin:

BYEbye:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ellaundmax says:

    Hallo,Kennst Du manomaner Da Kannst Du was spanendes Erleben,Spanende Rätsel,Triff Deine freunde nur auf       www.manomaner.tk     Die neue Welt Vom Panfu team Tschüss deine ella

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      aLSOUU ECHT ICH MELDe mich gleich an 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * boxqeen says:

    AcH iicH WeRDe DiicH DoLL VeRMiisseN 😦
    UnD WaSS iisT MiiT ScHuLe??
    BiiTTe weN eS GeHT iiN MsN eRZäHLeN

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * suzay3 says:

    Wash denn?

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

