Suzay3's Blog



Jaaaa+Liebeskummer+Panfu

Halli hallo ihr Pandas,

jaaa ich freue mich soo suzay hat wieda Gp gekauft und ihr Ps geändert 😉

und suzay hat voll den Liebeskummer 😦

Der jehnige den Suzay liebt weiß es garnet das suzay ihn liebt

Und suzay hat Angst das zu sagen,ich liebe dich,weil dann der jehnige viell. sagen wird  aba ich liebe dich nicht

Oh die arme suzay

Sie tut mir wirklich sehr leid

Sie hat bis jetzt 5 oda 4 probleme die echt schwer siiinnd zu vergessen 😦

Kommen wir zu Panfu geht schnell zu Panfu in den Dschungel 😉

Ich mach jetzt schnell schluss,ich will ganz schnell mit suzay darüber reden 😉

Fraqt nicht worüber xD

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    Wieso musste suzay ein neues gp kaufen ? Wenn es Probleme gibt dann können die von Panfu einem auch helfen.

    Arme Suzay, aber sie ist ja eh die allerliebste und allersüsseste da braucht sie sich doch garkeine Sorgen machen 😉

    Können wir ihr nich irgendwie helfen ?

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  2. * boxqeen says:

    iicH weiis weM siie LiieBT aBeR iicH DaRFs niicHT saGeN geee suzay?? 😆 😆 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  3. * suzay3 says:

    kflfj echt viellllennn dankkkk hab disch super liep 🙂
    und boxqeen das weißt du ja 😉 😆 😆 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  4. * kevin7899 says:

    Ich war auch mal in echt mit so einer zusammen, und dann hatten wir Streit, dann wollte sie nichtmehr mit mir zusammen sein 😥 . Ich vermiss sie immernoch, aber irgentwie kann ich ihr nichtmehr klar machen, dass ich sie noch lieb, und mit ihr immernoch zusammen sein will.

    Helf mir bitte, sonst sagt sie bestimmt nein 😦 . Geb mir bitte ein Tipp

    Dein Kevin7899 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  5. * massimo1997 says:

    hi suzay ich weis wer dich liebt und zwar ich

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  6. * suzay3 says:

    (kevin) kauf ihr eine Halskette oda Blumen aba schreib kein Liebesbfrief
    (massimo) heHehe süß von dir 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

