Suzay3's Blog



Eine Karotte bitte!

 

Hallo ihr lieben Pandis paar Hacker haben suzays Gp weg gemacht 😦 aba egal

Kommen wir zu Sache:

Ein Panda hat ein süßen Schneemann gebaut mit einer Karotten Nase, eine Weihnachtsmütze und ein Weihnachtsschal,und Weihnachts Handschuhe,paar Knöpfe!!

Einmal ging Penny und mit ihr PomPom ins Dschungel,schnell hüpfte der PomPom aus Pennys Hand!!!

Und holte gleich die Karotte

Und frass sie auf

Manchmal ist Penny vergesslich,unsere kleine Penny 😉

dARUM BESCHLOSS PENNY EINE Karottenpflanze zu pflanzen!!

Geht morgen zum Dschungel und fragt den Schneemaan ob die Pflanze schon gegossen wär 😉

Hier noch ein süßes Bild wo der PomPom die Karotte frass:

penny_pompom_snowman

ByE! Ich verabschiede mich mal von  uns drei:

 

 

 

 

 

 

Wichtig: guckt mal unser Statiskik an.

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    ui ui ui – was ist passiert ?
    Dein Goldpaket ist weg ? Das geht ja garnicht… soll ich dir helfen dass du es wiederbekommst ?
    Aber nur wenn du dann zusammen mit mir die Möhrchen suchen gehst 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Nein Danke habe mir wieda Gp gemacht

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * massimo1997 says:

    kflfj ich hab auch mein gp verloren weis auch net warum

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      aHa
      Hat es die Hackern gemacht

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * blacky88 says:

    Oh , arme Suzay hat kein GP mehr 😦
    Ich würd dir gern helfen .. aber ich weiß nun mal leider nicht wie es geht , weil ich selbst kein GP hab undso , du kannst ja mal Pockii(Pocka) fragen , haha die weiß alles 😛 , und coole Bilder ..
    Najaa bb blacky ♥

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Danke aba hab mir wieda Gp gemacht

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * boxqeen says:

    OH MaNN ScHaDe DaS Diie WeGGeNoMMen HaBeN, soo DüMMiicHeN siiND Diie HaHaHaHa
    xD DeR ARMe ScHNeeMaNN OoooHNee NaSee 😆 😆 😆 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      😆 😆 😆

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

