Suzay3's Blog



Geschenk+Video+Lilli

Hi Leute 🙂

heute in Pandagonien war nicis Hochzeit leida ist sie dann gegangen warum? kP

Hier ein Bild wer allez da war:

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Hacker hat mein Gp  weg gemacht 😦

Guckt mal unser Statiskik an:

 

 

 

 

 

 

 

Und hab ein neues Bild in mein Bilder

 

ich habe ein neues Video und ein neuen Blog kennen gelernt 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=Jq2wnH_BhSo

http://massimo1997.wordpress.com/

Und im Panfu Blog braucht lilli eure Hilfe ,gibt ihr bitte Tipps welche Klamotten es noch geben soll:

http://blog.panfu.de/

Ok

BYEbye 😦

Halli hallo ihr Pandas

ICH üwrde gerne sagen warum suzay traurig  ist und imma so kleine Einträge schreibt weil….

Ich darf es leida nicht sagen 😦

Ok

Wenn suzay traurig ist bin ich auch traurig 😦 😦

Ich weine gerade in echt 😦

Ok ich versuche in die Sache zu kommen

Massimo danke das du soo viele Kommis schreibst 🙂

Hier deine Geschenke:

Und Massimo ,denk nicht das du suzay bekommen könntest Sie steht nicht auf Jungs wie dich  😛

Ok

Bye!

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * massimo1997 says:

    jo danke fur die geschenke leider ich weis das ich sie nicht bekomme

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * suzay3 says:

    aha

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * boxqeen says:

    DiieSeeR SaTz iis souu LoLiiG : Und Massimo ,denk nicht das du suzay bekommen könntest Sie steht nicht auf Jungs wie dich
    HaHahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * massimo1997 says:

    boxqeen na warte

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  5. * suzay3 says:

    xD ja das finde ich voll süß von Simsalabim BOxqeen 😉
    massimo tu ihr nix sie hat nur jetzt das ist nur lollig 😉
    Danke ihr zwei für die zwei Kommis 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

