Suzay3's Blog



Panfu+Kushibear+Fashing

Halli hallo ihr Pandas,

heute schreibt jeda nur ein Artikeln!

Meins beginnt mit Panfu(ella und max)

EllA UND max Blog heißt so:

www.panfusblog.wordpress.com

Glaube ich xD

Sie machen ein Geschichten Wettbewerb hier,wie ihr das machen sollt:

1.Denk dir eine geschichte aus

2.Konntroliere ,Rechtschreibfehler

3.Es soll sinn geben

4.Noch mal richtig kontorlieren

und 5.Schikt eure Geschischte An :panfu-ella@live.de

6.Ab warten für den gewinner

Okee Und es gibt wieda ein Testtag hier : 😉

Am nächsten Dienstag, den 20.01.10, findet wieder ein Manomaner Testtag in der Panfu-Zentrale statt!!!

Ab 15 Uhr könnt Ihr zu uns in die Panfu-Zentrale kommen und hinter die Kulissen von Manomaner schauen. Außerdem könnt Ihr an diesem Tag tolle neue Spiele testen!

Adresse ist folgende:

+++++++++++++++++
Young Internet GmbH
Torstraße 35
10119 Berlin
+++++++++++++++++

Ok

BYEbye:

Halli hallo ihr Pandas,

kushibear du kriegst jetzt deine Geschenke,du fragst dich warum weil,du Kommis schreibst und auch sehr schöne :

xD

Bye!

Hallo Pandas,

es wird bald Fashing werden Pandis,ich glaube dann wirts paar Partys in Panfu geben xD

Ichw erde mich als Hexe verkleiden und ihr?

Kommen wir zu Sache gestern in Fsl(so wie facebook)

Habe ich ein Spiel gesehen:

ür dieses spiel ist es wichtig das du nicht mogelst
>
> ich weiss es klingt doof aber sonst hätte ich es nicht
> weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von
> diesem spiel überrascht wäre.
>
> du wirst dich am ende tod lachen,
> natürlich wenn du nicht mogelst.
> also guck nicht nach unten gehe alles der reihe
> nach, schritt für schritt durch.
>
> du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist.
> immer cool bleiben und weiter machen,
> auch wenn deine Psyche dabei belastet wird.
> ((wenn du ein namen aussuchen sollst dann
> sei dir sicher das du die leute auch kennst))
>
> das spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich
> und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl.
>
> der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche
> hätten sich 10 min später verwirklicht.
>
> also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN
> und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen
> sonst bereust du es.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> guck nicht zu schnell nach unten sonst machst
> du alles kaputt.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen
> vom anderen Geschlecht (unterschiedliche)
> guck nicht nach ganz unten, vergess nicht.
> schritt für schritt.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 4. schreib irgendwelche namen
> (zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 .
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 6.und jetzt wünsch dir was
>
>
>
>
>
>
>
>
> nun wirst du aufgeklärt
>
> 1.du musst dieses spiel an eine bestimmte anzahl
> an personen weiter erzählen.
> die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast
>
> 2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.
>
> 3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit dem
> es nicht klappt.
>
> 4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.
>
> 5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.
>
> 6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer
> dein ( luckystar )
>
> 7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.
>
> 8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7
>
> 9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.
> (es ist gut für deine Seele )
>
> 10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.
>
> schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche
> Personen und dein wunsch wird sich erfühlen.
> Wenn du es nicht tust wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang
> vom Pech verfolgt sein.
>
> also kopieren und weiterschicken.
> Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst,
> dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß[/quote][/quote]

xD

Ok

ByE!

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kuschibear says:

    wow danke dia shadzü , echt hamma geschenke vor allem der welpe und der ring
    vielen dank shadzü
    kussi bussi
    big schmatzer
    love u forever and always
    10000000000000000000000000000000000000000000 liebe dankeschöngrüße mit einer menge liebe für die beste freundin aller zeiten 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      Hab dich auch lüp
      Nichts zu danken

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * boxqeen says:

    Endlich kann ich bei die Kommi machen 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      hahahahha da hast du recht

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: