Suzay3's Blog



Viele Geschenke+NEIINN!!!!Stimmt neq+Bedeutung + news in Panfu

 Halli hallo ihr Pandas,

erst kriegt Kflfj ihre/seine Geschenke weil er mir ein wunderbares wunderschönes Header Bild gemacht hat und imma fleißig Kommis schreibt 😉 :

Yorkis Geburtstag:

Und seine Geschenke

HAPPY BIRTHDAY TUYOO

HAPPY BIRTHDAY TUYOOO

HAPPY BIRTHDAY

 LOVE YORKI

 xD

Gut hie die Geschenke

Kommen wir zu Saachhhe!!!

Ella und Max sind keine Betrüger!!!

Ok wer sagt das Ella und Max Betrüger sind schreibts büdde in den Kommis warum ihr denkt das sie Betrüger sind

Ich habe ELLa  fast alle Fragen gestellt wann sie zu Panfu kommen

Wie wird man sheriff usw sie hat allez gewusst

Und wer denkt nur weil sie Rechtschreibfehler haben das sie betrügen liegt falsch ich schreibe auch manchmal falsch aba ich betrüge niemanden !!!

Und einmal in Ellas uN mAXS bLOG:

www.panfusblog.wordpress.com

Nur weil da Kameria oda so eine kleine geschrieben hat das sind Betrüger  ist es falsch weil sie eine oda ein Hacker war!!

iCH GLAUBE es das sie keine Betrüger sind !!!

Hab ein  neuen Blog kennen  gelernt:

www.blacky88.wordpress.com

Macht schön viele Kommis hihihhihihiih

Jetzt kommen die  Bedeutungen was ich allez schreibe

okisch heißt bei mir ok

neq heißt bei mir nicht

nain heißt bei mir nein

isch heißt bei mir  ich

disch heißt bei mir dich

lüp heißt bei mir lieb usw

Es gibt wie imma coole Klamotten sieht her:

dandy

Wart ihr heute beim Vulkan ist vol geil bin erst im Dschungel und dann auf dem Dach des Schlosses gelandet heheheh

Ok

das wars schon

BYEbye

Hab braune Augen hehehe

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kuschibear says:

    boah echt süßes geschenk , hab dia auf meinem blog auch was geschenkt den grund kannste ja nachlesen , kommi wäre lüb und der spruch mit den braunen augen gefällt mia
    du bist wirklich total süß im schenken , sie werden sich alle bestimmt freuen
    hdgdl ❤
    kuschi

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  2. * martina2010 says:

    ich weiss es das ella und max betrüger sind !!!!! und werde niemanden glauben wenn er mir sagt das sie keine betrüger sind hahahahahahahhahahaha den grund sag ích dir jetzt

    WARUM HABEN DIE LADY GAGAS VIDEO GEMACHT WO DIE NACKT WAR ELLA & MAX MACHEN DOCH SOWAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OK BYE DEINE MARTINA

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  3. * suzay3 says:

    Heyyyyyyy nett sein und süß sein habe ich von dir gelernt xD

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  4. ok suzay ich bin nett und wird versuchen sie zu glauben

    deine hellokitty

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
    • * suzay3 says:

      Danke Hellokitty bist echt nett

      | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

