Suzay3's Blog



Lilli+Betrüger+Kuchen

 

Hallo ihr lieben Pandis,

ich finde es voll gemeinnnnnn vonn euchhhhh dasss ihr niee Kommiiiisss in LiLLIIS bloogeinträgge machhhttttttt

Möööögt ihr siiieee nicht oodaaaa wassssssss

Und ich finde das Ella und Max Betrüger sind die denken sie sind was ganz besonderes ,abeer soll ich euch was sagen warum Hacker so was machen?

Weil sie einfach keine Freunde haben darum sagen sie immer ich bin ella/max

Dass sie  mehr Freunde bekommen und mit vielen Pandas chatten!!!!

So eine abzocke mann

Ist ja egal

Meine MUdda hat heute ein Kuchen gebacken ungefähr sieht es so aus:

Habe ich von Google aba so sieht es ungefähr aus hahahaha

Okee

Es gibt wie imma neue Möbeln:

baby_Catalogue_Page1baby_Catalogue_Page2

Soo teuer ich habe in Panfu nur soO  567 Münzen

Suzay hat total viele aba weiß nicht wie viele bestimmt über 18 000 Hahahaha wir wollen ja nicht angeben

Guckt ganz ganz ganz dringent diese Woche(weiß nicht am welchen Tag das beginnt darum guckt heute mal zusicherheit nach 😉 )

happynewyear

Und es gibt  heute im Vulkan…….

Guckt selber hin hahahahahahahaha

Aba das ihr nicht soo gespannt seit zeige ich euch das Bild so wird es ungefähr sich zeigen hahahah:

blueprint_sam

Okee das wars,

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kflfj says:

    huhu suzay
    also ich hatte ja gestern schon geschrieben dass ich es ganz toll finde wie du immer woanders Kommis machst – und deswegen bekommst du auch ein Überraschungspaket – was drin ist ? Das ist eben die Überraschung 😉 Keiner hat es so verdient wie du !
    Wir wir das machen besprechen wir am besten persönlich – ich hoffe du machst so weiter wie bisher, es ist schön jemanden wie dich als Freund zu haben.
    Kflfj und Claire

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * kflfj says:

    und was ich auch noch gemacht habe ist ein headerbild, weil ich finde du musst doch auch auf deinem Blog zu sehen sein 😉
    hier ist es:

    wenn du möchtest kann ich dir auch noch ein schöneres machen 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * suzay3 says:

    Wooooowwww wie schön danke kflfj ich bin dir sehr dankbar ich will dir auch was machen aba nur was?
    Viell. gp
    Keine Ahnung ich guck dann mal
    Danke für diesen Header superkrass wunderschön

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

