Suzay3's Blog



Betrüger+Kommi+Party+kflfj+Auflösung

 

Halli hallo ihr Pandas,

Ich glaub nicht das Ella und max betrüger sind aba manche denken das suzay weiß nicht mehr wen sie glauben muss  😦

Die arme suzay

Sie ist immernoch traurig

Aba egal kommen wir zu Sache hier Geschenke die bis jetzt bei mein Blog auch nur einmal oda mehrmals ein Kommi geschrieben haben

Boxqeen:

Kushibear:

Dida1113:

Pupper:

Kevin7899:

Yorki:

Dersascha:

Leonkim:

Holidaygirl:

Kflfj:

Die anderen die ich vergessen habe sry

Wir haben über 3000 Tausend Besucher CooL wenn wir noch 4000 Besucher haben dann machen  wir VIELL. eine Party in Panfu am Vulkan xD

Bollywood 15:30 Uhr

Datum: wann wir über 4000 Tausend bESUCHER HABEN ich gebe euch dann bescheit!!

Warum war niemand bei Kflfjs und Pandabears Party schadde also ich war da aba nicht um richtigen Uhrzeit habe die Uhrzeiten verwechselt war 14:00 Uhr da

Das find ich schade  das niemand gekommen ist !!!

Woher ich das weiß ?

http://kflfjblog.wordpress.com/2010/01/10/ihr-habts-vergessen-nicht-wahr/

Und sein Blog:

www.kflfj.wordpress.com

Die Auflösung von dem Rätzel die Frage:

Wie heißt der kleinste Hund der Welt?

Die antwort war

Welpen xD

Aba das hatte leida keiner gewusst istegal viell. klappts das nächste mal

Ohhh wartet da kommt schon der Rätzel:

Was machen Betrüger: es gibt nur ein Wort dafür ganz leichht xD

Ok

Hdl

Muss weg

ByE!

Kommentar verfassen

