Suzay3's Blog



Hacker usw….

 

Halli hallo huio ihr Pandas,

es gibt  in Panfu so viele Hackers,ist voll blöd

Bitte hört damit auf wer sehr liep was bringt das euch zu hackern ihr schafft nur neue Porbleme rein und die schuldigen und die bestraft werden seit ihr ihr macht das einfach umsonst allez hört doch einfach auf.

Beispiel  du hackst die ganze Zeit und aufeinmal hat ein anderer gehackt  und alle glauben dir nicht das du es nicht gemacht hast

Aba obwohl du die Wahrheit sagst.

Na habt ihr alle Pompoms gefunden wenn ja  flutscht ganz schnell zu Carl er ist am Strand neq vergessen.

Ok den anderen Eintrag gebe ich suzay weil sie gerade weint!!! (wegen den hackern)

 

Hallo Leute,

isch bin gerade sehr  trauriig…. 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦

Büdde nicht auf hören ella und max

Ella und Max wollen aufhören mit Panfu und warummm

Weil die blöden aschlöcher Hacker 2000 Pandas gelöscht haben und dann haben sie noch ein Kommi von mir gemacht da steht dersaschsa und s…x und und und

Voll gemein so was schreibe ich nicht weil ich das eglich finde

 

Ok diese Person der dieses Kommi geschrieben hat hat immernoch verloren obwohl er oda sie wüsste meine Email  nd mein Kommibild hatte sie auch aba die Uhrzeit  war so um 10:00 Uhr oda so und in dieser Zeit war ich noch in mein kuscheligen Bettchen  😦

Die bösen verlieren imma!!!

Büdde ella und max hört nicht auf büüddddeeeee:

NIIIICHHT MIT PANNFUUU AUUUF!!!!

Für euch Ella und Max:

IISCHH LIEPPE EUCHHH!!!!!

Beide gemeint!!

Allezz Freundschaftlich ,büdde hörtr nicht auf

Ich werde die Hacker finden für euch büdde nicht aufhööörennn!!!

Ihr seit einfach allezz für mischhh!!! Ich kan nicht ohne euch leben

Ich weine in echt

Bitte hört nicht auf

Fast alle Pandis sagen Tabsi ist auch ein Hacker ob das stimmt weißß ich nicht aba das sage ich auch

Büüde hört nicht auf ihr seit mein Leben für euch lebe ich werde auch für euch sterben  😦 😦 😦 😦 😦

Und yorki und tutu hab eusch rein getan zu Freundebilder 😉 😦

Bin immernoch traurig 😦 😦 😦 😦 😦

Und WOHER  soll ich den das allez wissen hier der Beweiß:

http://panfusblog.wordpress.com/2010/01/09/polizei/

 

Ok zu verabschiedung ein gruseliges Video,lasst euch nicht IN DIE hosen machen (suzay hat sich nicht mal erschrocken vor weinen)

Aba ihr wird euch betsimmt erschrecken !!!

xD

ScherzZ

http://www.youtube.com/watch?v=d5fYesn5Sc4

Ok ich verabschiede mich mal von euch,

Bye!

Ich verabschiede mich auch mal,

BYEbye,

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ach diese Blöden Hacker aLDaaa nervt wirklich..

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * kevin7899 says:

    hey hey hey, ich bin kein arschloch hacker, ich hab nur denen ella & max betrüger mal ihre lektion erteilt, sonst hätten die weiter auf panfu betrogen!!

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * suzay3 says:

    Ja hast recht Boxqeen
    Das ist voll gemein von dir Kevin

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * kevin7899 says:

      NEIN! Ich find ja hacken auch gemein, aber das sind NICHT die echten Ella & Max ! Die betrügen euch nur, weil ich musste die einfach hacken, weil die sind gemein, nicht ich. Brauchst dich garnicht zu beschweren!!!

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
      • * kevin7899 says:

        und suzay, bitte verrate mich nicht bei panfusblog.wordpress.com , weil das sind eh die falschen.

        Verfasst 7 years, 8 months ago
      • * suzay3 says:

        Und woher weißt du das das die betrüger sind?

        Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * kuschibear says:

    diese verdammten hacker ich könnt sich alle der reihe nach ……
    omg
    achja glückwunsch zum geheimnisvvollen panda xD
    hdgdl ❤
    kuschi

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  5. * suzay3 says:

    Hehehehhast recht mit dem Hacker
    Danke
    hdl
    deine suzay

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

