Suzay3's Blog



Gp+Neue Seite+Panda des Tages+Gesagt+Wie wars+Rätzel

  

Leuteee,hallo Pandas,

gestern war mein Gp fertig,aba natürlich habe ich mir gleich Gp gekauft.Leute sorry ich kann einfach nicht für jeden Panda den ich kenne ein gp für ein Monat schenken echt sry,ich würde gern drei Leute für ein Monat schenken,aba das wär dann für die anderen gemein die ich kenne dann lieber neq habe ich mir gedacht 😉

Dida wird ne neue Seite machen wie das heißen wird verrraten sie uns nicht,ich bin sehr gespannt wie die Seite ausssehen wird und ihr?

Und ich würde versuchen  wenn ich Zeit habe ein langen Blogeintrag zu machen dan kann ich auch Panda des Tages mal zeigen.Bei uns ist es anders.Wir wählen einfach ein Panda  istegal mit Gp oda neq,wenn ein Panda nett und hilfsbereit ist reicht das schon uns 😉

Aba es uss auch schön aussehen bei Gp Pandas,

und die kein gp haben die sollen eine schöne Pandafarbe haben 😉

Das reicht schon ich zeige schnell Panda des Tages und dann gehe ich schnell weq und überlasse den Eintrag Simsalabim:

Und heute war ein Pompom in der Halle im Sportplatz.

Und einer neben Kameria geht shcnell zum StrAND zu Carl bin sehr gespannt was er euch gibt schreibt büdde Kommis 😉

Panda des Tages:

Dannnnaaa!!! Herzlichen Glückwunsch:

 

 

 

 

 

 

 

Weil sie kein Gp hat und süße Pandafarbe hat (gelb) ich weiß nicht ob sie nett ist aba sie war wie ich gestern so in der Nacht  um 00:45 Uhr in Panfu dann habe ich mir gedacht sie wird Panda des Tages 🙂

Ok das wars,

BYEbye:

Hallo liebe Pandas,

wie  ihr wisst hat euch schon suzay gesagt wo die Pompoms sind heheheh !!! Unsere kleine freche suzay xD

Na wie sind die ersten  zwei Tage in der Schule gelaufen ich habe mich die gaze Zeit im Untericht gelangweilt und suzay hat es Spaß gemacht und euch?

Und jetzt kommt unser heutiger Rätzel:

Wie heißt der kleinste Hund der Welt ihr könnt alle Namen benutzen zb. Chiouwa oder so was

Oder ein Baum wie ihr wollt 😛

Bis morgen habt ihr Zeit morgen verteile ich dann die Geschenke und wer natürlich gewonnen hat

Bye!

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. DU SCHLAMPE KUK DIR DAS BILD AN : http://dersascha.files.wordpress.com/2010/01/hallooo.png

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  2. HALLOO HAST DU EIN ANFALL ODER WAS ????

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  3. * suzay3 says:

    Nein ich schwör das ist nicht meins nein nein nein nein 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  4. OKay #+

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  5. * suzay3 says:

    😦 😦 😦

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  6. * yorkiiyoyo says:

    Hehe danke LOL jetzt hab ich rund 64.000 münzen XD

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  7. * suzay3 says:

    xD Büdde

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: