Suzay3's Blog



Hahahahahahahahaahahah+ein cooles Video+Bilder von mir

 

Hi Pandis,

wisst ihr was mir suzay alles erzählt hat,alsooo……

Suzays Lehrerin war heute krank!!!

Und sie hat vergessen Leute bescheit zu geben dass sie suzays KlaSSE  unterrichten bis die Lehrerin wieda gesund ist.

Alsoo wartete suzay und ihr KLASSE  dIE ganze Zeit vor der Türk und klopft  und sagt  halllllllooooooooo EINNNNERRR DAAA aba keiner da also warteten die 2 stunden oda so dannw ar eh pause hahaha

2 Unterrichtsstunden  sind 2 Spaßunterichte geworden hahahahhahahah

Ich habe gestern in Youtube ein cooles vIdoe von Sean Paul gesehen guckt mal :

http://www.youtube.com/watch?v=U8cg-qJ0VWo&NR=1

Hehehehhehe

Nur viell. werde ich wie suzay eine Bilderseite machen !!!

Aba nur viell.

Wenn doch werde ich von mir Fotos machen ohne Brille. 🙂

Das wars Leute,

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kevin7899 says:

    Sollte ich dir nicht ein Verabschiedungs-Bild machen ? Ich brauch nur ein Foto von deinem Panda (oder von dir in echt) als Kleinformat, dann kann ich neben das Bild von dir oder deinem Panda in Rosa suzay3 schreiben. Dann haste ein Verabschiedungsbild. Wenn du willst kannst du die Farbe, wo du willst wählen 🙂 .

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * kflfj says:

    hi suzay
    melde dich doch bitte mal wenn du kannst nachher im Dungelchat
    liebe grüsse claire

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * suzay3 says:

    (kevin) Geh auf manche Pandas Freundeseite da siehst du mein Panda viell. mit Bild das kannste dann kopieren 😉
    (kflfj) ich kann irgentwie nicht in deiner Seite rein kp warumm

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * boxqeen says:

    Darum waren suzays Klasse soo Laut(Die sind unsere Nachbarklasse)
    HaHaHaHa xD Naja bb

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  5. * suzay3 says:

    Hehehehe ja da hast du recht 😛

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  6. * spongebobstar says:

    bin gespannt wie die bilder von SIMSALABIM ! Aussehn
    😉 BB Euer tutu

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  7. * suzay3 says:

    Heheheheheh das werde ich auch tutu 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

