Suzay3's Blog



Pompoms?

 

Hallo liebe Pandas,

na wart ihr gestern bei Carl am Strand?

Also ich schon so um 23:00 Uhr 😉

Ich habe nur ein Pompom im Pferdestall gefunden(den alten)

Sonst keins,aber das stimmt wir haben mit suzay gerechnet

Gestern1 heute 2 morgen 2 freitag 2 Samstag 2 Sonttag 2 oder 1 sind zehn

Also keine Angst wenn ihr gestern keins gefunden habt ( keine zwei Pompoms)

Ok das wars,

Bye!

Hallo ihr lieben Pandas,

hier paar Bilder:

Gut das wars,

ByE!

Hallo liebe Pandas,

hier für euch:

Heute gibs nur ein Video 😦 (wenn wir imma zsm ein Eintrag schreiben dann kommen die Videos die uns sehr gefallen 😀

http://www.youtube.com/watch?v=hyiBvVjVhyg&feature=related

Voll lustig!!! Hört allezz an und spurt nicht vor

Das wars meine Pandis,

BYEbye

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Ihr habt immer coole Bilder !

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  2. * suzay3 says:

    Weiß ich ! ScherzZ 😀
    Danke für dein cooles Kommi 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  3. Suzay tutu sagt mir du hast mal gesagt du liebst mich hier ein Bild wo tutu gemacht hat : http://wasbobwokopf.files.wordpress.com/2010/01/wooho.jpg sei ernst obs stimmt oder nicht
    is nich schlimm wens so is

    dein Sascha

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  4. * suzay3 says:

    Oke warte

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  5. * suzay3 says:

    Das stimmt neq und mein kOMMI bild ist ganz anders

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  6. Okay dieser LÜGNER
    hehe PS : ich habe Windows Vista ich hab vor 10 minuten noch Windows XP gehabt 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  7. * suzay3 says:

    😀 CooL

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  8. * Melina xD says:

    hey suzay wer ist das im bild das große?
    hast du sie von goggle gefunden ?? oda was
    weist du warum weil sie mir igentwie bekannt vor kommt
    hhdgdl melii

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  9. * suzay3 says:

    Kp Melina

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago


Kommentar verfassen

