Suzay3's Blog



Leute voll gemein!!!

Halli hallo Pandas,

voll gemEINN!!!!!!!!!!!! Tutu_von_Panfu hat ein Kommi geschrieben obwohl das nicht mein Kommibild ist ich habe so was nicht geschrieben Leute guckt mal:

Bei mir geht immernoch nicht speichern ,istegal aba trotz. fotografier ich liebe mit meiner Kamera xD Ok GUCKT mal das ist doch neq mein Kommibild oda:

 

 

 

😦 bITTE glaubt mir doch 😦

Und heute gibs 3 Pompoms wie geil der erste:

Die erste im Sallon,der zweite Rennstrecke und die dritte Bolllyladen

Und es gibt schon wieda in neues Bild in der Seite Meine Bilder

Hahahahahahaha

Okisch was könnte ich noch schreiben genau

heute  war Schule ich freu mich sooooo wisst ihr warum weilich den Ferien wusste ich nicht was ich eig. bis 13:00 Uhr machen soll mir war so lw ich bin zel Kind hab kein Haustier meine Eltern sidn getrennt was soll ich den tun hab nur pc zum spielen

Darum wenn Schule ist habe ich wenigstens bis 13:00 Uhr Spaß bei lernen und in den Pausen und kann wieder mal meine Liebe sehen 😉

xDDD

Gut das wars hoffentlich hats euch gefallen,

kissi

BYEbye;EURE SUZAY:

Nicht  vergessen: Morgen schreibt Simsalabim ein Eintrag 😉

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Der is Gemein voll gemein 😥 dieser LÜGNER IDIOT

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  2. * suzay3 says:

    Nicht weinen 🙂
    Nein Nein Büüde neq in unserem Bloq Schimpfwörter sagen okisch? (nett gemeint)

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  3. * kflfj says:

    huhu suzay ärger dich nicht solche Leute sind leider überall, und gerade bei den Kommis kann man ja jeden Namen reinschreiben den man will.
    Bei mir war es sogar so, dass mal einer ein Videoclip hat löschen lassen, indem er sich für Panfu ausgegeben hat 😦
    Kopf hoch 🙂

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  4. * kflfj says:

    ach suzay lies dir doch mal auf meinem Blog durch wie man ein Bild vom Monitor macht, das ist ganz einfach, dann musst du das nicht mit einer Cam machen und das Bild ist viel besser – schau mal auf die Seite „Tips für euren Blog“

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  5. * suzay3 says:

    Ohh schadde wegen dein Video
    Ja hast recht es gibt überall so welche bösartike Pandas xD
    Danke das du mich muntern wolltest bist einfasch der beschte 🙂 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  6. * suzay3 says:

    Ja okee

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  7. * suzay3 says:

    Danke für die zwei Kommis

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  8. * boxqeen says:

    Ach ich glaub dir das du es nicht geschrieben hast….
    Pass auf dich auf das nixx passiert 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
  9. * suzay3 says:

    Ja danke pass auf disch auch auf
    Hab disch liep bussi hehehehe
    Deine suzay 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

