Suzay3's Blog



Langer Langer Langer Eintrag!

Hallo Pandas,

heute waren wir mit meiner Mutter beim Zahnarzt(für meine Mutter)

Begründung:Ein Zahn,enzüdnet und einer muss raus gezogen werden xD

Okkeee und im Wartezimmer habe ich ein Witzbuch gelesen und da stand :

Die Katze und das Schwein

Die Katze: Ohh ich bin berühmt,wenn man in Google Katzen schreibt dann komme ich

Schwein: Da hast du aba Glück,wenn man in Google Schweinekram schreibt dann kommt was blödes raus 😦

xD

Hab imma gelacht,bis nach Hause hahahahahhahahaha

Heute in Panfu habe ich Null Fehler gehabt:

 

 

 

 

 

 

 

aLSO ES WIRD knapp,am Donnerstgag fangen die Schulen an:

Der Plan ist soO:

Heute ich  morgen lilli dienstag simsalabim mittwoch lilli simsalabim und ich zsm

Donnerstag ich Freitag Simsalabim und samstag und Sontag zsm mit Simsalabim okee?

Einverstanden,schreibt das büdde in den Kommis

Ich habe mein Panda so warm angezogen wie es geht,ich werde noch ihr eine Skibrille anziehen lassen(morgen)

 

 

 

 

 

 

 

Guckt mal unser Blogstatiskik an:

 

 

 

 

 

 

Juchhuu!! xD

Und für diese Statiskik bedanke ich mich bei euch dankeschön hier ein Geschenk für alle:

Und guckt mal unsere Kommentar statiskik an:

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten drei die in unser leue Seite geschrieben haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und für die Kommis die GeschENKE:

Ihr könnt eins aussuchen:

Für boxqeen:

Für Pocka:

Für spidermann9:

Wir machen abjetzt immer soO ,wenn wir ne neue Seite  haben  ,dann schreibt bitte Kommis die ersten drei werden im Blog gezeigt und ein Kuchen und noch zwei Geschenke dazu,und hoffentlich hats euch gefallen

Kommen wir zu Panfu ich hatte heute ein schrecklichen Tag hier,als erstes, saß ich auf dem Vulkan und beobachtete den Mond:

 

 

 

 

 

 

 

Dann ging ich zum  sPORTPLATZ UND RANnte sechs Runden und ich habe nur 00:84 Sekunden gebraucht(ohne Pause und schummeln)

Hier der Beweis:

 

 

 

 

 

 

 

Ich war soO aus der Puste also ginge ich in mein Bh und kochte ich mir ein warmen Tee,aba wo ich in mein Bh ankam habe ich was gesehen !!!!!!!

Der ofen brandte:

 

 

 

 

 

 

 

Ich lief ganz schnell zum Strandt# um mich vor dem Feuer zu  erleichtern aba da habe ich wasss schreckklichesss gesehennnnn guckt:

 

 

 

 

 

 

 

Ohh dann ging ich ins Resturant mich zu erleichtern!!

Aba da sah ich was schreckliches guckt:

Die lampe isthing auf dem Tisch:

 

 

 

 

 

 

 

Einmal wachte ich auf und das war nur ein Traum:

 

 

 

 

 

 

 

Ich rannte schnell ins Wohnzimmer und es brannte aufeinmal nicht,danach ging ich zum Strand es leuchtet wieder,dann ins Resturant,die Lampe war wieder ganz normal oben und  so ging ich erleichtert zum Karabischen Strand und beeendete mein Tag mit einem schönen Song:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das geilste Foto bei   meine Bilder Seite ist für mich das:

BYEbye:

Schöne  Ferien:

 

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * kuschibear says:

    hamma geschenke xDDDDDDDD und die torte lecka naja
    du musst ma wieda meinen blog lesen da hab ich dia einen glücksbringer geschenkt hdgdl ❤

    kuschi

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Ich gehe jeden Tag rein xD

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  2. Hi suzay cooler eintrag und ich und yorkii bloggen unterm Chat udn coole Bilder ein Tipp lad dir mal das programm PicPick Runter damit kann man am Computer oder Laptop fotos machen mit dem Programm des is ein Bildschirm fotoaperrat ! des is qail damit krigst du gute bild qualitet statt mit der digitalkamera mit der digitalkamera kann man net so gute qualitet machen Hier ein Link wenn du picpick runterladen wilst : http://www.chip.de/downloads/PicPick_35512665.html
    Grüsse dersascha

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  3. * suzay3 says:

    Ohh wie süßß von dir danke du bist der beste 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  4. Hehe Hab ich doch gern gemacht

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  5. * ρσ¢кιι says:

    Hehe, danke für das Geschenk. 🙂

    lg Pockii. 😎

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
    • * suzay3 says:

      Mach ich doch gern 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  6. * suzay3 says:

    Jetzt gehts ja bessserr coooll

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago
  7. * boxqeen says:

    Danke für die geschenke sehen lecker und HaMMa aus 😆 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 9 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: