Suzay3's Blog



Neue Seite+Arme+Pls+11Euro+Umfraqe+Traumfrau+Ohne Brille+Antwort+Auflösung

Halli hallo ihr Pandas,

wie ihr gesehen habt haben wir eine neue Seite sie heißt meine Bilder da sind meine Bilder drauf wo ich mich schön finde xD

Ihr könnt auch paar Links von euren Bildern schicken ich tu sie gerne rein 😉

Aba nur wenn ihr wollt(ich will ja niemanden zwingen 😉 )

Habe wieder  ein Cam zum Glück,aba es geht neq irgentwie,schade 😦

Istegal meine alte Kamera geht wieda. !!!

Und ich hatte insgesamt so 130 Euro in mein HaNnah Montana kasten,meine Mutter hat sich 50 Euro ausgeliehen und muss es mir wieder geben heute braucht sie wieda 10 Euro und jhab ihr wieda geliehen,also schuldet sie mit ingesamt 60 Euro 😉

Eig. müsste sie mir nicht zurück geben aba ich habe schon mit dem 130 Euro was vor nähmlich mein Gp ist bald zu Ende ich kauf mir wieda für ein Jahr(50 Euro)noch 50 Euro für ein Freund(zum Geburtstag ein Geschenk,Playstation2 spiel)

Und den rest sparen 😉

Ich war heute in München und hab zwei Arme frauen gesehen und einMann schlief auf der Straße 😉 omg

Ich war soo traurig,aba wollte kein Geld geben wisst ihr warum ,weil

in Deutschland kriegt jeder Mensch ein Haus,wer nicht arbeitet von  eineR Firmer Geld usw

Darum die können DIE kLAMOTTEN  ZEREISEN UND WOLLEN MEHR gELD UND DARUM  MACHEN SIE SICH ARM

Aba wenn es in der Türkei so wäre,würde ich schon Geld geben weil da nicht jeder Mensch ein Haus usw kriegt darum 😉

Versteht ihr

Pls: Die Bilder sind gekommen von Boxqeens Party : www.dida1113.wordpress.com

Wisst ihr was ,was ich in OBI(wie wo was weiß OBI xD)

Habe ich Müuse gesehen (babymäuse) Ich finde Mäuse sehr sehr süß xD

Eins war nur 11 Euro 😦

Meine Mutter hat keins gekauft wiel sie Angst hat 😀

Umfraqe:Mägt ihr Chippets oder Chippmucks besser?

Schreibt büdde in den Kommis

Den anderen Eintarg überlasse ich dir Simsalabim

BYEbye:

Halli hallo ihr Pandas,

wollt ihr wissen wie meine Traumfrau aussehen soll?xD

Hier paar Beispiele

Schreibt ein Kommi wie sie aussehen !!!! 😉

Am Freitag  hatte ich keine Brille an muss mehr neq  tragen habe alle mich so angeschaut weil ich ohne Brille sogeillo ausehe xD

Also ich mag Chippmucks mehr und ihr?

Rätzel war:Warum feiern wir Silvester

Antwort:

 In anderen Ländern ist er jedoch recht gebräuchlich. Der Vorname Silvester stammt aus dem Lateinischen – von dem Wort „silva“ (Wald). Er bedeutet übersetzt „Waldmensch“.

Im Jahr 1582 wurde der letzte Tag des Jahres vom 24. Dezember auf den Todestag des Papstes Silvester I. verlegt, dem 31. Dezember des Jahres 335. Von nun an galt der gregorianische Kalender (nach Papst Gregor XIII. benannt), nach dem heute in den meisten Ländern der Welt gezählt wird.

Dennoch ist Silvester kein christliches Fest: Die Silvesterfeiern gehen auf heidnische Bräuche zurück. Als „heidnisch“ bezeichneten die Christen viele Jahrhunderte lang die Religionen der Nicht-Christen. Die Germanen glaubten, dass ihr gefürchteter Kriegs-Gott Wotan vor allem in der dunkelsten Jahreszeit sein Unwesen treibe. Der 31. Dezember liegt genau in der Mitte der so genannten „Rauhnächte“, die besonders lang und dunkel sind. Wotan, so glaubten die alten Germanen, zog an diesem Tag mit seinem wilden Gespenster-Heer durch die Lüfte.

Hahahahah viel oda? xD

Ok so verabschiede ich mich mal von euch suzay hats ja schon 😉

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * spongebobstar says:

    hi suzay ich bins tutu! Könntest du mein blog in dein blog weitergeben? Und jeder soll mal kommi schreiben sonst lösch ich mein blog! Adresse: http://www.wasbobwokopf.wordpress.com
    BB Euer tutu!

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  2. * boxqeen says:

    Ich find Chipmunks und Chipettes schön..also die beiden. 😆
    Und die neue Seite ist voLL schön…Warum hat Simsalabim keine Bilder reingemacht??

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  3. * suzay3 says:

    Dankeschön,ja finde ich eig. auch
    Er schämt sich immernoch wenn ich ihn übereden kann dann zeigt er auch bestimmt seine Bilder 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago
  4. * spiderboy9 says:

    hi ich bins
    cooler blog ich versuch mal immer zu lesen ich werde es mal versuchen aber nur wenn du kommentare bei mir machst dann mach ich bei dir
    Player_Sound
    oder sherif

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

