Suzay3's Blog



Dankeschön!!!!+Bowling+Plan+Kino+Autobahn+Hochzeitskleider+Cool oder?+Fest

 

Halli hallo ihr Pandas,

wie immer fange ich an xD 🙂

erst mal Dankeschön Nici,obwohl du ne Krankheit hast,für uns Bloqeinträge schreibst 🙂

Aber ich finde das du bis du gesund bist keine Einträge schreiben sollst

Aber kannst du  ja entscheiden 😀

Hier deine Geschenke dafür dass du immernoch wegen deiner Krankheit ein Bloqeintrag schreibst 😀 )

(wenn du ein Autoführerschein hast saq mir bescheit dann gebe ich dir das Auto xD

Erst mal ein Hello kitty Laptop

Wenn dir es nicht gefällt dann eins hier:

Wenn du die zwei nicht magst dann bekommst du die zwei Laptops:

 

Ich war heute im Kino und hab 3d Avatar angeguckt,am Anfang war es so langweilig,aber dann voll horror meine mutter hatte nichts verstanden von wem Film 🙂

Aber ich wollte es immer wieder anschauen also lag der BETRAG IN 56:00 Euro

xD

Und morgen gehen wir bOwling  xD

Und dannach wo wir nach Hause wollten waren wir genau auf der  Autobahn und hatten kein Bensin,also von da bis nach Hause müssten wir laufen(von München bis-meine freunde in echt wissen es ja)

Sagt net wir könnten ein Taxifahrer rufen,nein weil wir kein Geld mehr haben nur Geld für morgen,und Esbahn auch neq (kein Geld)xD

Ok wisst ihr was in unsere Gegent gibts keine Esbahns mehr wisst ihr warum?

Weil,der Cheff zu wenig Geld gibt,darum sind alle Leute auch die Esbahnfahrer weq bis der Cheff den Betrag höht  OMG oder,in unsere gegent keine Esbahns mehr xD

Gestern in Google habe ich voll krasse tolle schöne Hochzeitskleider gesehen hier:

xD

Ok schreibt büdde i den Kommis wie die Kleider sind 😉

Pls: In Kflfjs und Pandabears Party  war es echt krass xD

Ich kann ja keine Bilder machen,aba bald findet ihr die Bilder in www.kflfjblog.wordpress.com

So  verabschiede ich mich mal von euch jetzt ist Simsalabim dran,den anderen Eintrg überlasse ich dir Simsalabim

BYEbye:

Hi Pandas,

Wir waren vorgestern Bowling,es war so geil ich habe auswersehen die Kugel von meiner Hand abfallen lassen,weil ich so geschwitzt habe aba das nächste mal habe ich es geschaft drei mal hintereinander alle geschafft Juchhuuuu

Der PLAN zu sicherheit nochmal:

(wenn Schule ist läuft es so : Montag schreibt Lilli,Dienstag Simsalabim,Mittwoch ich,Donnerstag und Freitag schreibt Leonkim(wenn Leonkim wieder nicht kann,dann bleibt Donnerstage und Freitag keine Einträge)Samstage und Sonntage schreiben wir mit Simsalabim zsm ein Eintrag!

Jetzt zu den Ferien:

Montag ich,Dienstag ich,Mittwoch zsm mit Simsalabim,Donnerstag und Freitag Simsalabim und Samstage und Sonntage wieder zsm ok?

Bei mir ist in Panfu gekommen,bei der Zukunft aussage: Duwirst die Libe finden oder so wasss

Okisch und was war bei euch so

Noch ein Happy new year

Bye!

 

 

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Ich finde die Kleider toLL…
    Und tolle Geschenke was du für nici gekeuft hast 😆
    ich habe auch ein gute Besserungs Karte gemacht weis du schon xD 😆

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago
  2. Cool

    | Antwort Verfasst 7 years, 5 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: