Suzay3's Blog



Infomationen+Zukunft+Silvester+Blog+Wunderschön+Sünden

Peace Leute,

jetzt ist allezz klar,wie unsere Blogeinträge werden sollen also hier der Plan:

(wenn Schule ist läuft es so : Montag schreibt Lilli,Dienstag Simsalabim,Mittwoch ich,Donnerstag und Freitag schreibt Leonkim(wenn Leonkim wieder nicht kann,dann bleibt Donnerstage und Freitag keine Einträge)Samstage und Sonntage schreiben wir mit Simsalabim zsm ein Eintrag!

Jetzt zu den Ferien:

Montag ich,Dienstag ich,Mittwoch zsm mit Simsalabim,Donnerstag und Freitag Simsalabim und Samstage und Sonntage wieder zsm ok?

Pls: Umfraqe wird Leonkim es schaffen? (Probezeit)

Ok

Ich war heute in Panfu,und hab meine Zukunft sehen lassen,von Kameria.Und sie sagte zu mir.

Dein Traum wird war,und du hhast sehr viel Glück in deinem Leben 😉

Hat mich natürlich sehr gefreut,was stand bei euch so?

Erst mal ein

=

Also es ist voll voll was blödes passiert,wir wollten vorgestern Kino gehen bowlen  und gestern zu Schlittschuhe fahren,aber dann war alle Plätze in Kino reseveriert(3d avater)

Also haben wir es auf Freitag reseviert,und heute Schlittschuhe fahren und am Samstag bowlen,aba heute ist ja alezz zu also morgen Kino Samstag bowlen und nächste Woche erst Schlittschuhe fahren omg

Zum Glück habe ich gelern geduld zu haben omg,sonst würde ich hier vor wüterei geplatzt!!!  😉

Ich habe ein neues Bloq kennen gelernt und das heißt:  

(  ÄHMM hab vergessen zu saqen,welchen Bloq ich noch nicht kennen und das sagt einer mir in Kommis zb hallo suzay kannst du büdde in mein Bloq usw,oder ihr könnt auch saqen geh in mein Bloq ist egal ich geh rein)

Und dann stelle  ich diesen Bloq im meinem Bloq vor.

Ok der Bloq heißt:

www.dersascha.wordpress.com

Wir waren heute in Didas Party in Chobots,wir haben getanztz getrunken,und gechattet war echt geillo

Und in Boxqeens Party in Panfu,haben wir gechattet gegessen getrunken gechattet und gespielt

Ich habe gesagt wer am meisten winkt hat gewonnen hab selber gewonnen,aber ich beschenke mich lieber neq xD

Ich würde gerne Bilder machen aber meine Kamera ist ja broken,wie ihr wisst!

Aba die Bilder könnt ihr in elfis Bloq sehen und Thailiera und Boxqeens und Didas Bloq

Okisch(wer okisch nicht versteht das bedeutet bei mir okee,oder ok,oder okay)wie ihr das eben nennt

Ich feier kein Silvester bin ja Muslemin und wenn wir Silvester feiern dann,ist das Sünde und mann wird bestraft 😦

Darum werfe ich nur kleine witzig Bomben nur kurz.

Eig. wollte ich auch neq feiern,aba wenn ich fast jeden sehe der Raketen wirft dann will ich irgentwie auch,(ich werfe keine Raketen sondern nur wintzigg kleine Bomben xD)

Noch ein frohes cooles gesundes neues Jahr  ! 😆 (ein Tiipp.wie du den Silvester feierst so wird auch dein Leben sein bis 2011

zB DU BIST GELANGWEILT    UM 00:00 Uhr wo genau Silvester anfängt dann wird auch dein lEBEN BIS 2011 so langweilig bleiben,also verusucht Happy zu sein! ) 😆

BYEbye eure liebliche suzay

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    HappY new Year

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * suzay3 says:

    Dir auch schatzüüü,ein neues gesundes,cooles superkräftiges fröhliges jahr

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * dersascha says:

    hey cooler blog HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * kuschibear says:

    he ein frohes neues jahr shadzü 😉

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  5. * spongebobstar says:

    Hi suzay happy new year kannste bitte mein blog auch verröffentlichen wäre nett 😉
    Adresse: http://www.wasbobwokopf.wordpress.com
    bb dein tuut

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  6. * ^°dersascha°^ says:

    Danke für veröffentlichung von my blog 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  7. * suzay3 says:

    (Kuschibear) Danke schatzüü dir auch 😉
    (dersascha) Bitte ich mache immer so,wenn ich ein neuen Bloq kennen lerne dann veröffentliche es im Bloq
    Und cooler Bloq xD

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago


Kommentar verfassen

