Suzay3's Blog



Schön oder?+Juchu+Gemein+Leonkim+HaNNAH monTanA+Video(zwei)+Kamera

 

Hallo Pandas,

wie gehts euch?

Mir gehts suppii!

Ich war heute in Panfu,hab wieder Freunde getroffen,bisschen mit dehnen abgehängt!

Und dann war mit lw,und mein Panda auch xD

Also gingen wir zuzweit zum Saalon,wir bräunten uns ,und danach machte ich bisschen mein Panda eine Frisur Ohringe,Halsketten usw:

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr sie?

Schreibt bitte ein Kommi dazu 😉

Nicht vergesssen!

xDDD Hahahahahah

Leute,juchhu.Hab ein neuen Freund,der ist süß anstendig,und nett,und weiß wie man sich mit Girls umkennt.Nur er hat bisschen mit der Liebe zu schnell aufgepumst

Hier ist sein Bild:

 

 

 

 

 

 

 

Der heißt Kloppi96 !

Heute habe ich wie immer in Blog gelesen,und hab dabei gesehen ,dass paar in die Kommis du hast den nachgemacht usw Passiert auch in mein Bloq.

z.B einer hat   Stars-Seite gemacht! 😀

Und einer sagt dann du hast mir nach gemacht,dasss finde ich voll blöd ich wette die das sagen haben auch manchmal nachgemacht,und viell. hat fast jeder eine Stzars-Seite,das bedeutet nicht Leute ,nachmachen!! Merkt das euch 😀

Hat mir auch mal Dida gesagt!

Ist ja egal,

Leonkim hat natürlich wie bei anderen Blogs erst Probezeit sie/er hat noch 3 Wochen Zeit

Ich glauqe er/sie kann diese Woche am Donnerstag schreiben,am Freitag glauq neq!

Bei Pockas Blog,hat sie ein Hammergeiles(live) ein Bild von Hannah Montana(das gibts auch in echt)

Sieht selber:

Ok ich konnte es nicht fotografieren,warum sieht ihr nach paar Minuten:

Aber ihr könnts ja selber sehen hier:

http://pocka09.wordpress.com/2009/12/28/meine-geschenke-hannah-montana/

Hab nur zwei Video für heute sieht HER,meine Damen und Herren xD

http://www.youtube.com/watch?v=QcNP1b4H4X0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rWZSC5XaV_8

Ok jetzt wisst ihr warum die Fotos ab Kloppi neq geht,nach dem Kloppi Foto ist meine Kamera broken (kaputt) gegangen,ich glauqe das meine Kamera Kloppi nicht mag 😦

Leider gibt für paar Monaten oder auch einhalb Jahre keine Fotos 😦

Ok muss schluss machen,

BYEbye

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * ♥√Î◊ & b¦ª¢Κý♥ says:

    Schön das du jetzt ein Freund hast ….
    Und eehm cooler Blogeintrag 😉
    Blaacky♥hdL♥

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Ohh wie süß danke schön

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  2. * boxqeen says:

    Aha… 😆 Also ich finde dein Panda-Style wirklich schön

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Weiß ich 😆
      Dankerschön! 🙂

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
  3. * dida1113 says:

    Endlich hat suzay mal einen guten Freund mit dem er zsm ist..Den Du Suzay warst ja mit so nen simonofvirit oder wie der heiß zsm/verheiratete
    Und ,,,,,,,,,Jetzt haste mal endlich einen! Den du so richtig liebst..Naja bb
    KiSssi..Ja dein Styl schick
    KiSsis

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

