Suzay3's Blog



Party-time

 

Hallo Pandas,

heute schreibe ich ein Eintrag,weil es sind ja die  schönen Weihanchtsferien gekommen,und ich bin neq in der Schule,und heute muss dann Lilli neq schreiben.

Am Dienstag schreibe ich auch,weil Simsalabim in der Schule ist,und ich Zuhause.Und ich schreib jetzzt in der Nacht ab 00:00 Uhr ein Eintrag.

Also kann ich ja gleich ein Eintrag schreiben habe ich gedacht.Mittwoch schreibe ich auch.Donnerstag und Freitag überlasse ich es Leonkim,Samstag und Sonntag schreiben wir mit Simsalabim ein Eintrag.Nächste Woche ist das gleiche.

Wenn wir Schule haben kann Lilli wieder schreiben Simsalabim am Dienstag schreiben usw

Und ich glauqe,dass Leonkim zu Urlaub gefahren ist,wiel sie nie on kommt,darum werden die Donnerstag und Freitage bis Leonkim kommt keine Artikeln geschrieben.

Thema wechseln:

Wie ihr wisst habe ich mein Panda sehr warm angezogen,und heute hatte ich nich ne Idee.

Ich habe ja diesen Schnurbard vom Weihnachtsmann den habe ich gleich mein Panda anziehen lassen,dass ihr Gesicht neq mehr friert xD 😆

 Glaubts ihr neq?

Hier der Beweis:

 

 

 

 

 

 

xDD

Wir haben wieder mit Wisly ein schönen Tag erlebt,wie wirs erlebt haben sieht ihr in Wislys Blog

Ich ging heute bei Panfu bisschen shoppen und dann habe ich mich neben der Trommel( weiß neq wie das heißt) hingestellt,und hab mich gewundert dass sie Trommel görßer als ich war xDD

 

 

 

 

 

 

 

Danach machte ich den Pc zu,nach zehn Minuten machte ich es wieder auch 😆

Und hab was gesehen:

 

 

 

 

 

 

Omg sonst sind über 2000 Pandas drin xD

Und vorgstern waren nur vier Pandas online

Ich ging vorgstern durch die Stadt und hab genau vier Pandas gesehen xD

Alle in der gleichen Stst xD

Nähmlich Bollywood:

Und wir haben fast alle vergessen _sweet_Panda_12 zu beschenken Pandas!

Das tue ich gleich:

Gut das hätten wir erledigt.

Heute kommt mal wieder ein Rätzel!!! 🙂 Na gespannt? 🙂 xD

Jetzt kommt die Frage:

Warum feiern wir Silvester?

Tipp:Schaut bei Google nach!( das ist der größe Tipp,den man geben kann xD ,scherzZ)

In Google habe ich ein unverschemtes Bild gefunden xD

Und noch ein lustigen:

xDD

Ich habe bei paar Blogs gesehen,sie sagen so,weil ihr keine Kommis schreibt lösche ich mein Blog oder schreibe ich keine Artikeln.

Das finde ich voll Scheißße Leute!!!

Das wichtigste ist doch dass sie den Blog lesen,seit zufrieden das ihr über 100 Besucher habt.

z.B Es sind nur 1 oder 2 Besuche in dein Blog,dann würdest du sagen ich lösch mein Blog wiel nur 2 oder 1 Besucher da ist seit einer Woche,dann sind doch die Besucher wichtiger als die Kommis oder?

Also das war meine Meinung,kein Applaus dankeschön das reicht schon! 🙂

Die Leute die  mich in Msn haben,sry das ich nicht manchmal zurück antworten kann,aber ich spiele dann Die Sims 2 for Business,und man sieht in diesem Spiel neq wer dich anschreibt,das ist nicht so ein Spiel wie Spielspiele.de

Sondern das gebräucht schn ein ganzen Bildschirm! 😆

Leute Party-time

Boxqeen &Dida veranstalten zwei Partys.Eine für wiel sie über 30 000 Besucher haben,und zweitens weil am Dienstag Boxqeen Geburtstag hat.

Die Party für die Besucher wird in CHobots sein,welcher Tga kp ich glauqe heute oder Dienstag kp fragt  Dida nach

Ja die Party wird in Chobots sein

Server: Schokolade( ich hoffe dass ihr viel Schoko isst :),hoffentlich kann ich kommen)

Ort: Caffee&Untergrund

Uhrzeit:

15:30 Uhr-16:00 Uhr

Boxqeensparty in Panfu: Natürlich komme ich xD 😆

Server Bollywood

Ort:Piraten-Insel

Uhrzeit: 16:20 Uhr-17:00 Uhr

Am Dienstag

Leute freut euch,wenn die Chobotsparty am Dienstag ist dann feiert ihr Party s mit Boxqeen& Dida von 15:30 Uhr-17:00 Uhr

Das wars für heute von mir/suzay

BYEbye:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    HaHa jetzt weis ich die Überraschung 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

