Suzay3's Blog



Heute wie gestern!!

 

Halli hallo ihr Pandas,

heute war ich wieder in Panfu xD,und hab wisly und Emrediana gesehen.Wir haben ein tollen,wunderschönen usw Tag

Wie wir den Tag verbracht haben,sieht ihr in wislys Blog!

Thema wechseln:

Dida1113 blockt bei PoCKA mit,da hat aber Pocka richtig Glück,wenn dida ein Blogeintrag schreibt dann kommen viele viele viele Kommis xDDD

UNd nicht zu danken,ich saqe einfach die Wahrheit!

Gestern in der Nacht so um 00:18 Uhr sind wir mit Dida zu Chobots gegangen obwohl ich selten rein, gehe.

Dann war im Park eine Party los,da war auch delli,wir waren rießen groß,und dann waren wir  ganz klein xDD

War voll geillo

Wir haben heute vor unsere Gegegnt in unseren Apartment Fotos gemACHT, wir wollten von Didas Handy Fotos machen,und in den Blog stellen.

Aber Didas Handy   Aku war leer leider.Aber natürlich hatte unsere Boxqeen eine tolle Idee.

Sie sagte:

Ich ahbe mein Handy dabei,wir können ja von mein Handy Fotos machen,wenn Didas Handy aku vollgeladen ist,ihr schicken die Fotos,und sie veröffentlichts im Blog.Schließlich haben wir alle zugestimmt.

Dann haben wir die Fotos gemacht,einmal zu zweit,einzeln,Gruppen usw

Aber ich saqe euch schon mal,es werden viele Fotos von dida und Boxqeen geben 😉

Den anderen Blogeintrag überlasse ich dir Simsalabim,saq mir wie gestern bescheit….

Ja ok….

Halli hallo ihr lieben Pandas,

ich will euch nur saqen ab heute schreiben wir mit suzay jeden Samstag und Sonntag zsm ein Eintrag ,vier Artikeln suzay und vier Artikeln ich usw

Ok habt ihr das Kapiert? xD

Ich habe heute ein neuen Füller bekommen,ja ich weiß ihr habt überall zu ,aber bei uns  neq

Mein Füller sieht so aus:

Schreibt bitte wie ihr den Füller findet:

So ähnlich sieht er so aus(habe ich von Google aber das sieht fast so aus,auch bei den Plätzchen habe ich von Google nur so ähnlich sehen  auch aus xDD)

lllEUTTE JEDER HAT  VERGESSSEN……….

Lilli zu beschenken:

Also hier meine Geschneke nachträglich:

Frohe Weihnachten und schöne Ferien Lilli

Also…

Wo wird ihr Silvester feiern eig.?

Also ich werde zu meiner Tante fahren und bisschen Ski-fahren

Und suzay wird u Bremerhaven fahren mit ihrer Mutter zu ihr Mutters Freundin.DiE  Freundin von suzays Mutter,hat eh drei Kinder einer Elf,euiner fünf und einer 3.

Ich galuqe da kann suzay nicht shclafen xDD Die arme

Und sie geht Bowling und Eislaufen usw Museum usw

Hat sie mir in Msn gesagt

Ok jetzt rufe ich suzay wartet kurz

Bin da

BYEbye: FroHE wEIHNACHTEN,schöne Ferien zsm heißt das Frohe und schöne Weihnachtsferien xDD

Bye! :Frohe Weihnachten ;wink:

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    Es war wirklich cooL gee??Das mit dem Fotos usw….
    Aber wir sind glaub ich leider nicht fertig 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 11 months ago


Kommentar verfassen

