Suzay3's Blog



Heute schreibe ich 4 Artikeln(suzay) und Simsalabim 4

 

Halli hallo ihr Pandas,

fangen wir mit  Ein wunderschöner Tag an

Wo ich gestern in Panfu war habe ich Magieer gesehen,uns war soo lw ,also beschlossen wir ein wunderschönen Tag zsm zu erleben

Erst haben wir eine Wette gemacht:Wer erster in der Eisdiele ankommt:

Und wer war erster?

Wer wohl?

Magieer xDD

 

 

 

 

 

 

 

Dann gingen wir in Margieers Bh und ruhten uns bisschen aus !

 

 

 

 

 

 

 

Dannach waren wir so hungrig dass wir bisschen aßen!!!

Und ich glaube Magieer hat das Essen sehr gut gefallen xDD

 

 

 

 

 

 

 

Danach haben wir bisschen vor dem Adventskranz gesungen.

Dier vierte Kerze brennt!

Schließlich haben wir Verstecksti gespielt ,ich musste mich verstecken,findet ihr mich?

Ich bin unter den Tisch xDDD

 

 

 

 

 

 

 

Hab bisschen falsch gehalten bei fotografieren xDD

Dann gingen wir ins Schwimmbad und schwommen,omg wiieee kaltttt!“ zitterten wir!

Und magieer wollte sich eben aufwärmen also sprang er ins Wasser,ich habe ihn genau fotografiert wo er gesprungen ist xDDDD

Eer ist rechts oben findet ihr ihn?

 

 

 

 

 

 

 

Wieder falsch gehalten,hoffentlich ärgert es euch neqqq xDD

Danach war uns immernoch nicht warm also hatte Magieer eine tolle Ideee dass wir zum Totenkopfinsel gehen sollten,endlich war ich erster xDD

Wir saßen auf der Sonnen und beobachteten das Meer,und uns warr zuuu warmmm !!!

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte endlich mal in die Dsco,mal die Hüften schwingen lassen xDD

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt beendetten wir den Tag,dass wir in mein Bh gingen,dann in s Schlafzimmer und schliefen xD xD

 

 

 

 

 

 

 

Thema wechseln:

Sorry Leute! Konnte am Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag eure Geschenke neqq geben,weil am Mittwoch habe ich ein Blogeintrag geschrieben und habe die Geschenke vergessen,am Donnerstag und Freitag sollte Leonkim ein Eintrag schreiben,und heute habe ich Zeit eure Geschenke(nachträglich) zu geben!!! (hoffentlich verzeiht ihr mir)

Also erst mal für Melina:   Ihr Blog( www.melina09.wordpress.com )

NiNTENDO LITE:

Indische Armbänder:

Glitzer Capy:

Und ein schönenn Gruß,frohe Weihnachten,schöen Ferien deine suzay:

Für Dida1113 :

Badezimmer Desing:

Abendkleid:

Ich weiß das das Kleid dir zu groß ist,aber darein wirst du schon passen,wenn du Erwachsen bist .

Lady Gaga Ticket für 2 Perosnen:

Du kannst ausssuchen wenn du mitnimmst:

Frohe Weihnachten,und schöne Ferien deine suzay:

                              Boxqeens und Didas Blog( www.dida1113.wordpress.com )

Für Boxqeen:

Hund:

Eine Villa ,dass irh mir platz habt,und mehr platz für den Hund:

Silbernes Armband:

Chucks:

Schöne Ferien,frohe Weihnachten,viele Grüße deine suzay:

Klflj:

bOLLY:Kissen

Eine Wii:

 

KLavier:

Sein Blog ( www.Klflfj.wordpress.com )

Frohe Weihnachten,schöen Ferien,ein wunderschönen Tag,viele Grüße deine suzay:

Thailiera:

Kinder Zimmer:

Wii:

Laptop:

 

Thailieras Blog ( www.thailiera.wordpress.com )

vIELE gRÜßE,SCHÖEN fERIEN;FROHE wEIHNACHTEN DEINE SUZAY! :

RosanerPanda:

Indische Kette:

Meer und Strandt mit 5 Sternen:

Eine menge CDS:

RosanaerPandas Blog ( www.RosanerPandao9.wordpress.com )

Viele,grüße (herze) (ich hab dichh sehhhrr liepppp) Schöner Ferien,Froge und gesunde und super tolle Weihnachten,wünscht dir suzay:

Leonkim:

Totenkopf CHucks:

Halskette:

Leonkims Blog (www.leonkim09.wordpress.com )

Viele Grüße (herze) ,frühe Weihnachten wünscht dir deine suzay

Kevin 7899:

Schwimmkleidung:

Baskettball:

Sein Blog ( www.kevin7899.wordpress.com )

Viele Grüße,frohe Weihnachten,schöner Ferien deine suzay

Kuschibear:

Viele Grüße,frohe Weihnachten,schöne  Ferien,deine liebe suzay

Pocka:

Bikini:

Eisbahn:

Pockas Blog ( www.pocka.wordpress.com ) Glaube ich falls xDD

Viele Grüße,frohe Weihnachten,denkt und wünscht deine suzay

Magieer:

Handy:

Beet:

Viele grüße deine suzay

( hat kein Blog ,glauqe ich )

Ok das wars hoffentlich gefällts euch,ich habe sehhr viele Freunde habe keins vergessen,nur ich seh die zuu selten in Panfu.  xD Und die besuchen eh neq mein Blog

Thema wechseln:

Leonkim,ich bin sehr böse auf dich,ok nicht böse aber traurig,du könntest wenigstens ein Tag Blogeintrag schreiben,aber nein sie macht keins.

Ok sie war auch offline.

Aber mann notiert ,wann man ein Blogeintrag an dem anderen Blog hat ( nur für die,die sich nicht merken können)

Ist aber neq schlimm,du kannst ja nächste Woche schreiben,darum habe ich am Donnerstag für Ablenkung dieses Blinge Bild hingestellt.

Ist ja egal, mir war gestern lw also habe ich mir gedacht dass ich wie immer paar Fotos von mir machen  kann,und fast jeder wollte ja mein Gesicht sheen hier ist sie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ins Fsl sehe ich heute so aus:

 

 

 

 

 

 

 

Dden anderen Blogeintrag lasse ich Simsalabim regeln:

Hier Simsalabim:

 

Hi  Leute,ehmm.. suzay willst du dich nicht verabschieden?

Ähmm nö,geb mir in Msn bescheit,wenn ihr feritg seit,dann verabschieden wir uns beide von den lieben Pandas!

 

Oh ok,

Also liebe Pandas,ich habe hier wie immer Videos,bestimmt habt ihr unsere Videos vermisst xD

hier sind sie:

http://www.youtube.com/watch?v=CSowjswbReQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DKXq9wbW0P4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kSf2iU-stfQ

Manche hat suzay und ich ausgedacht,ich sage lieber wer die Videos  gewollt hat

Dier ersten zwei wollte ich und das dritte suzay

Uandas vierte wollten wir zwei xD

http://www.youtube.com/watch?v=tT5l-LEW0xk&feature=related

Ich war gestern in RosANERpANDAS bLOG

Es hat mir soo gefallen,das es abjetzt mein Lieblingsblog ist.Nicht nur dass sie Superbloggerin ist sondern sie machen schöne Artikeln.

Und als zweites kommt DIdas und bOxqeen Blog

Und naürlich find eich unser Blog sehr sehr gut suppii toll lustig usw

Leider hat mich niemand beschenkt ist ja egal,jeder kann mal was vergessen,und ich lass mich auch manchaml nicht sehen,nur wer Glück hat sieht mich um 23:00  im Panfu mit suzay natürlich sonst schäme ich selber durch Panfu zu gehen xDDDD

Und suzay hat beschenkt im Msn

Gut das wars

Warttet kurz ich gebe suzay bescheit

……..

……….

….

Ok bin da

Ok so verabschiede ich mich mal von euch

Bye!

BYEbye

 

 

 

//

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * boxqeen says:

    WoW danke suzay 😀

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
    • * suzay3 says:

      Bitteschön 😉

      | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  2. * boxqeen says:

    Thx Thx Thx

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  3. * kevin7899 says:

    Danke.

    Achso, und du siehst voll hübsch aus 😳 …

    | Antwort Verfasst 7 years, 8 months ago
  4. * Zienab says:

    hi suzay ich bins Zienab von fsl weißt du noch hehehe ok tschau.

    | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago
    • * suzay3 says:

      hahah hii natürrlich erinner mich
      kiss kiss
      bb

      | Antwort Verfasst 7 years, 7 months ago


Kommentar verfassen

