Suzay3's Blog



Heute schreibt Simsalabim nicht!+Leonkim!!

Hi Leute,

heute schreibt Simsalabim nicht den Eintrag,obwohl er heute dran ist,weil ich heute was ganz wichtiges erzählen will über Leonkim 😆

Thema wechseln:

 
Jeden Donnerstag schreibt Leonkim ein Eintrag,in unserem Blog.
Wollt ihr wissen warum am Donnerstag?
Weil am Montag hat Lilli die Aufgabe,am Dienstag schreibt IMMMMERRR
Simsalabim.Und am Mottwoch schreibe ich IMMMERRR
Und danach kommt eh Donnerstag und dann schreibt Leonkim
Und wir haben uns mit Simsalabim überlwegt.
Das ja LEONKIM am Donnerstag schreibt und am FREITAG!
Und am Samstag und am Sonntag schreiben wir dann mit 
Simsalabim ein gemeinsamen Eintrag.

Thema wechseln:

Hab endlich sooo viel gesammelt(aber nicht alles) Und jetzt sieht mein Bh in Panfu so aus:

 

 

 

 

 

 

 

Wollt ihr mein Panda sehen,wie ich ihn verkleidet habe? Es ist ja auch Winter,das bedeutet sehr warm anziehen die Pandas obwohl die schon ein Fell haben 😆

 

 

 

 

 

 

 

Und weil morgen Dida Geburstag hat zeige ich euch wie ich in echt ausehe.

Apropopo Dida.

Morgen gibt Simsalabim deine Geschenke ich auch,weil wir morgen zsm ein Eintrag für euch schreiben.Ok für dida 😉

 

 

 

 

 

 

 

Ok das wars für heute!
BYEbye:
Kommentar verfassen

