Suzay3's Blog



Krasse Bilder von Miley Cyrus+Kopfbereich+Cool+Ich hasse….+es gibt zwei Jungs

 

Halli hallo ihr Pandas,

heute habe ich viel zu berichten!!!

Erst mal gestern wo ich in www.google.com nach Miley Cyrus Bilder gesucht habe (da war mir lw,langweilig 😆 ) ich voll krasse Bilder gefunden,und nachgedacht,dass ich sie mir in mein Blog stelle.

Ich meine ich und Simsalabims Blog 😆

Hier sind die Bilder:

 

Und wie immer zum Schluss ein lustiges Bild von Miley Cyrus :

Ob ,dass ihr Opa ist? 😆 😆 😆

Und wie ihr gesehen habt,habe ich ein neuen Kopfbereich 😆 (von Leonkim,ich habe ihr mein Pass gegeben und ihr vertraut,und sie hat das für mich gemacht ).

Thema wechseln:

 Im Panfu,mit diesen Fragen da,finde ich voll geiloo.Und das 
warten wie immer net :grin:

Thema wechseln:

Ich hasse ab jetzt Chobots.Weil,ich immer zu Chobots Party gehe
dann spinnt mein Computer manchmal,
und das hasse ich voll dran.
Und ehmm... Ja was soll ich noch sagen.Ich finds einfach voll lw
Nichts gegen die Chobots lieben :wink:

Thema wechseln:

Es gibt zwei Jungs den ich liebe,einer von unsere Schule ( hauptschule)

Und einer… sage ich lieber net. 😉

Der zweite hat mich früher auch geliebt aber jetzt tut er soo ,dass er mich nicht mehr kennt,wenn er mich nicht mehr sieht.Und der  erste guckt mir immer in der Pause in die Augen ungefähr 2 Minuten langg xDDD

Wie geilooo …. xDDDD

Ok das wars für heute

Pls. Wart ihr gestern bei Item Packet,es war ein Geschenk,und das war ein Schokohäusschen xDD wie süßß xDDD

Ok xDD

Muss jetzt weg

BYEbye :

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * tabsi219 says:

    schöner blog suzay hast dir echt viel mühe gegeben sehe ich gerade kannst du auhc für mein blog werbung machen währe
    echt supi dupi nett hier der link http://tabsi219.wordpress.com
    tschau deine tabsi

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

