Suzay3's Blog



Hi Leute!+Neues Rätzel !

Hallo Leute sorry war gestern bei Abenteuer im Schnee,hat euch bestimmt suzay erklärt was ,dass ist 😆

Also heute maachen wir alllleee ein neues Rätzel und es lautet:::::::

Allah sana hic karschili yoktur?

Ich weiß dass ist schwer für deutsche usw

Und heute habe ich mir überlegt,obwohl ich kein Türke bin,dass nicht immer die deutschen klüger sind 😉

Heute werden mal die deutschen bisschen unklug 😆 Scherzzz!!

Also ihr müsst einfachh,viell. in Goggle usw suchen was dass in deutsch bedeutet ihr habt 5 Tage Zeit 😉

Und www.dida1113.wordpress.com hat wieder mal ein schweres Rätzel von Dida 😆

Also das habe ich nicht mal lösen können 😦

Ob das suzay gesehen hat,weiß ich nicht.Aber sie weiß es bestimtm auch net 😦

Wollte von ihr spicken,leider weiß sie dass bestimmt auch net 😦

oH WARTET MAL ICH GCKE KURZ MAL IN DIDAS BLOG,OH SIE HAT SCHON EIN KOMMI!GUCKEN WIR OB DAS RICHTIG IST:grin:

Gut das wars für heute

Bye!

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    xD…. Ich sag nazu nur..Danke für die Werbung. 😀 Und ehm…
    Yeah,.Hab mich mit Suzay vertrageb.P.s geiles Bild..(Kopfbereich) und ehm……….
    Ja..Kann man so sagen.Ich wette Boxa weiß es.Ich geb dir ein Tipp.Schau in den neues Bravo nach. xD
    Hier nochmal die auf mein Blog mitmachen wollen,halt Rätsel..Und ehm Simsalabim..Bei mir ist kein schummeln erlaubt.Das geht iwieso net.Den die Antworten werden nicht freigegeben.
    Auf welchen Papier hat Lady GaGa sein ersten Song geschrieben?…Psssssssssssst! Nicht verraten. xD
    Ich geh dan mal für die Mathe -LZK Lernen.Nämlich Brüche: Plus,Minus,Geteilt und mal ..Wird bestimmt nicht schwer sein.. BB
    KiSs…KiSs HEGDL

    | Antwort Verfasst 8 years ago


Kommentar verfassen

