Suzay3's Blog



Abenter im Schnee+Freunde+2Geburtstage

Halli hallo ihr Pandas,
ich esse gerade Chips:

Heute schreibe ich ein Eintrag,weil heute Simsalabim mit seiner Klasse irgentwohin gefahren ist bis 18:00 Uhr.

Das heißt glaubeich Abenter im Schnee,oder so was.Ich glaube er hat mir gestern in Msn geschrieben,dass Abenter im Schnee ,dass man da im Schnee so Spiele spielt bedeutet.

Ok gut,was wollte ich nochmal sagen ist ja egal.

Oder wartet mir ist es jetzt eingefallen 😆

Wir sind wieder mit Dida befreundet,ich freu mich soo.

Und hoffentlich werden wir nie streiten.

Wenn ihr mit euren Freundinnen net redet dann bitte bitte bitte schiebt nicht nochmal Probleme rein,wisst ihr warum?

Weil..

Gewalt ist nie eine Problemlösung,schafft nur neue Probleme.

Jeder kann mal ein Fehler haben,mann kann auch über 1 000 000 Fehler jhaben,dass ist egal.Hauptsäre mann versteht ihre Fehler.Man darf nie sagen der hat angefangen.Wenn einer mit dir streiten,bedeutet nicht jetzt kommen deine Schimpfwörter in Fragae.Sondern sag nur STOP ich habe keine Lust mit dir zu streiten ok?

Dann hast dua uch nicht angefangen und hast auch nichts gemacht

fertig!

OK

In echt sehe ich so aus:

Thema wechseln:

Es gibt ein Geburstag am Samstag und am Sonntga.
Am Samstag hat dida1113 Geburstag.
Sie ladet mich ein :wink:
Und so sieht ihr Einladungskarte für ihr Geburstag :

Liebe suzay

ich lade dich herzlich zu mein

B-Day (Geburtstag) ein

Am 19.12.2009 den Samstag

Um 15:30 Uhr bis 18:15 Uhr

Frage deine Eltern,ob du kommen darfst

Und geb mir danach Bescheit        Bitte!

mit freundlichen Grüßen

deine dida1113

 Meine Wunschliste:

Hello kitty-Sachen

Diddl-Sachen (Mimihops usw)

Kostenlose Kinokarten (je nach Wahl)

Schmuck(z.B Ketten,Ohrringe,Armbänder usw…)

Nintendo DS (i) Tasche

Eine Sonnenbrille

Füller mit Radiera

Kunst-Sachen (z.B Stabilos usw…)

Biegsames Lineal (rot und groß)

USW…

Rätzel:

Macht mit und gewinnt Preise!

So geht es:

Einfach Lösungen mitbringen und Geduld haben 😆

Nach 1 bis 2 Tage bekommt ihr dann eure Preis/e

Wie alt werde ich?     Was fängt Montag-Freitag um 18 Uhr in Prosieben an?

Was für ein Scherzeichen bin  ich?    Was ist 3*3+7-2*4*7+1?

Was heißt rainbow auf Deutsch?

Gut fertig.

Denkt mal nach sie macht ein Rätzel auch in ihrem Geburstag.Wie coool! 😆

Gut also ich habe 22.02 Geburstag

Ich wünsche mir so gern,irgentwas von Hannah Montana 😀

Ok das wars für heute 😀

Pls: www.diddl.de

Gut,das wars

BYEbye

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * dida1113 says:

    HeHe Danke wie süß! 😀 Alda.Ich freu mich schon.Ja
    An ALLE: Jeder sollte sein Fehler zugeben ihm auch nicht wieder machen den man soll aus seinen Fehlern lernen. 😉
    Alda ich liebe diesen Spruch! Deutschland ich liebe dich! 😀 D
    Mi** noch 5 Tage dan muss ich ins Bett aber abjetzt wirklich den ich habem it mein Vater abgemacht ich mache alles was er sagt und wir dan darf ich zu McDOnals.. xD
    KiSs…KiSs Muss PCB lernen..Typisch Lehrerin mit vielen Proben.Da Probe LZK da AUfsatz und da Noten und da Geduld und ein voll gelerner Gehirn…Der bald blatzen wird xD
    KiSsi…KISSI

    | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago
    • * suzay3 says:

      Ja hast recht

      | Antwort Verfasst 7 years, 6 months ago


Kommentar verfassen

